Schämt Euch Ihr seit nicht würdig FCZler zu sein

Diskussionen zum FCZ
Kiwi

Beitragvon Kiwi » 16.10.03 @ 12:21

Also das Problem wo da die Basler händ isch ja scho zimli schwerwiegend...! mir händ doch alli mitleid mit dene arme, arme basler! ich möcht scho uf kein fall mit dene tuusche...! die problem wo die hend... *seufz*

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 16.10.03 @ 12:32

ich versteh ja jeglichen unmut... mir geht es auch so...

ABER!
schlussendlich müssen wir uns auch wieder mal klar werden für was wir alle in der südkurve stehen! ihr müsst da nicht hinkommen, es hat euch niemand darum gebeten, es hat euch niemand befohlen zu kommen. ihr habt euch das selber ausgewählt, und dazu gehören nun mal auch niederlagen, saisonstarts die misslingen (und das ist noch untertrieben) und transfersieger die als grosse verlierer vom platz gehen.
die farben die wir in unserem herzen tragen sind trotz allem noch blauweiss, die mannschaft die wir unterstützen und aûch immer unterstützen werden auf ewig unser fc zürich.
gestern gabs trotz allem auch erfolgreiche momente.
schaut euch mal die südkurve an! wir etablieren uns zur besten fankurve der schweiz trotz unseres sportlichen misserfolges. gestern wurden uns die iigang 3 und die cd's praktisch aus den händen gerissen, die südkurven fahnen verkauften sich wie warme semmel und ein osttribünen sitzplatzfurzer soll gesagt haben: heute hat man euch endlich wieder mal so richtig gehört, war geil danke!
ich weiss der sportliche erfolg sollte sich auch einstellen, aber^meiner meinung nach ist es genau so schön solche sachen zu hören und mitzuerleben.
wir haben gestern mit spenden wieder einiges eingenommen, um endlich mal unsere schulden die noch von der basel choreo offen sind zu begleichen. in diesem sinne HERZLICHEN DANK AN ALLE! speziellen dank gebürt einem hohen tier von green! danke guido!

die hoffnung stirbt zuletzt...

in diesem sinne: ...und wir werden wieder schweizermeister sein... oh FCZ, oh FCZ, oh FCZ oh FCZ! ;-)
POLITIcally incorrect...

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 16.10.03 @ 12:37

paparazzi hat geschrieben:und ein osttribünen sitzplatzfurzer soll gesagt haben: heute hat man euch endlich wieder mal so richtig gehört, war geil danke!

ich bin zwar nicht der besagte "sitzplatzfurzer" aber ich muss schon sagen: gestern war der Support wirklich spitzenmässig! So gut wie schon lange nicht mehr! Kompliment!

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.10.03 @ 12:44

Deepblue hat geschrieben:Ich hab die schnauze auch voll, deshalb: U21-Zürich in die SL, schlechter kanns ja nicht werden... Also nen versuch wärs wert! Und Taini war klasse... die blick-Benotung sagt alles...

Hätte für seine Leistung mindestens eine 5 verdient! Der ganze Rest eine einzige Katastrophe!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 13:07

Das mit der U21 bitte nicht zu ernst nehmen... war halt enttäuscht... bins immernoch, aber die mannschaft braucht uns (mit postivem support) auch am weekend. Das könnte ein knack-spiel werden
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

edith
Mutter der Südkurve

liest mal

Beitragvon edith » 16.10.03 @ 13:22

hallo
ich komme hier jede woche seit juni, ich habe alles gelesen in dieser forum, z.b besten transfert, und so weiter.
ich habe deine name oft gesehen hier und anderen leute die waren auch im training.
im juni haben sie fast alle gejubelt für diese neue und junge manschaft.
und jetzt? 8 punkten.... und alle weinen und schreien.es tut mir leid aber sie mussen auch da sein wenn es nicht gut geht.
fcz hat ein gross platz in mein herz(4 jahren), sonst bleibe ich nicht so lang in diese forum.
sie haben eine gute junge manschaft, aber die brauchen zeit.
es hat nichts mit dir zu tun aber du kennst schon viele leute in südkurve oder?
bleiben sie bitte inten diese manschaft.
PS: die alten sack waren nicht so schlecht oder..... nur zum lachen.
a propos "alte sack" wenn du einmal der fischer siehst sag ihn grüss von mir. er antworte nicht meine e-mail.
bis bald
yvanfür alle ungläubigen !!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 16.10.03 @ 13:28

Für alle ungläubigen habe ich geschrieben. Quentin glaubt an die Mannschaft

Zurück zu „Fussball Club Zürich“