Beitragvon paparazzi » 16.10.03 @ 12:32
ich versteh ja jeglichen unmut... mir geht es auch so...
ABER!
schlussendlich müssen wir uns auch wieder mal klar werden für was wir alle in der südkurve stehen! ihr müsst da nicht hinkommen, es hat euch niemand darum gebeten, es hat euch niemand befohlen zu kommen. ihr habt euch das selber ausgewählt, und dazu gehören nun mal auch niederlagen, saisonstarts die misslingen (und das ist noch untertrieben) und transfersieger die als grosse verlierer vom platz gehen.
die farben die wir in unserem herzen tragen sind trotz allem noch blauweiss, die mannschaft die wir unterstützen und aûch immer unterstützen werden auf ewig unser fc zürich.
gestern gabs trotz allem auch erfolgreiche momente.
schaut euch mal die südkurve an! wir etablieren uns zur besten fankurve der schweiz trotz unseres sportlichen misserfolges. gestern wurden uns die iigang 3 und die cd's praktisch aus den händen gerissen, die südkurven fahnen verkauften sich wie warme semmel und ein osttribünen sitzplatzfurzer soll gesagt haben: heute hat man euch endlich wieder mal so richtig gehört, war geil danke!
ich weiss der sportliche erfolg sollte sich auch einstellen, aber^meiner meinung nach ist es genau so schön solche sachen zu hören und mitzuerleben.
wir haben gestern mit spenden wieder einiges eingenommen, um endlich mal unsere schulden die noch von der basel choreo offen sind zu begleichen. in diesem sinne HERZLICHEN DANK AN ALLE! speziellen dank gebürt einem hohen tier von green! danke guido!
die hoffnung stirbt zuletzt...
in diesem sinne: ...und wir werden wieder schweizermeister sein... oh FCZ, oh FCZ, oh FCZ oh FCZ! ;-)
POLITIcally incorrect...