Beitragvon Simon » 05.11.02 @ 14:45
Hoi Lunde !
Sorry, aber ich bin nicht einmal zu einem Prozent mit Dir einverstanden. Was sollen wir Deiner Meinung nach jetzt tun ? Nach jeder Niederlage eine Kriesensitzung einberufen, alle Spieler zusammenscheissen und jammern, dass wir vielleicht weiter vorne in der Tabelle stehen können. Nein, danz bestimmt nicht, Lunde. Ein gutes Bespiel ist Bayern. Wie Du schon erwähnt hast gab es zahlreiche Kriesensitzungen nach dem Ausscheiden in der CL und was hat es genützt ! Richtig, überhaupt nichts. Im Gegenteil, es wurde noch schlimmer und es gab eine weitere Niederlage gegen Bremen (ach ja, Magnin spielte übrigens sehr gut). Jetzt jammern alle und die Stimmung wird immer mieser bei Bayern. Kann also dieser Weg der richtige sein ? Nein ! Wir müssen jetzt trotz allem Ruhe bewahren. Die Spieler kennen den Rest der Lage ganz bestimmt. Wäre es Dir lieber wenn die Stimmung im Team schlechter wäre ? Denkst Du, dass wir dadurch mehr Erfolg hätten ? Ich bin überzeugt, dass eine Reaktion gegen Aarau folgen wird. Wil und Thun sind gar nicht so schlecht wie Du diese beiden Teams darstellst. Warum sind denn beide soweit vorne ? Gegen Basel haben wir sehr gut gespielt und mit viel Pech und einem schlechten Torhüter verloren. Dass die Stimmung im Team wie eine Familie ist finde ich super und zeigt, dass wir endlich wieder eine "Mannschaft" haben. Denk doch mal an früher wie es da zu- und her gegangen ist. Zu Hotz: Glaubst Du tatsächlich, dass es ohne ihn besser geht ? Wer soll denn unser Club übernehmen ? Ein Ausländer ? NEIN DANKE ! Hotz soll bleiben ! Siehst Du was im Moment mit Aarau und St. Gallen passiert ? Beide Clubs galten in finanzieller Hinsicht immer als Vorbild und jetzt haben beide grosse Probleme. Aarau wird wohl kaum bis Ende Monat 2 Mio. auftreiben können. Die fünfte Liga lässt grüssen ! Auch den Ostschweitern geht es nicht besser. Als überdenke Deine Aussage nochmals wegen Hotz oder willst Du Dich lieber Ende Saison fragen ob es wohl auch finanzieller Hinsicht für eine Lizenz reicht. Es gibt im Moment keinen besseren Präsident für uns als Hotz.
Scheisse, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben ...
Gruss Simon
P.s. gehörst Du auch zu den Miesmacher die immer alle negativ sehen müssen. Sei zufrieden, dass die Stimmung gut ist.