flo hat geschrieben:Auf jeden Fall ist aber das Verhalten von Thoma ungeschickt. Zuerst muss der Präsident und der Trainer über eine Idee informiert werden, und erst dann die Presse.
So sicher wie das Amen in der Kirche war, dass sich flo zu diesem Thema äussern würde und dabei "die Presse" wieder die problematische Rolle zu übernehmen hätte.
Flo, woher weisst du denn, dass der Trainer über diese Idee "nicht informiert" gewesen war? Weils die böse Presse nicht geschrieben oder weils der liebe so Präsident behauptet hatte?
Überhaupt, "die Presse". Flo ist zwar (noch) nicht Bundesrichter aber immerhin schon in derselben Partei (ich hab sie gerade wieder gewählt) wie Spuck-Richter Schubarth, der auch so seine liebe Mühe hatte mit der Presse. (Euch Juristen müsste man mal fragen: gibt es Kriminalität eigentlich, weil es eine Justiz gibt?)
Nicht weil ich meinen Lohn kassiere in diesem Metier, sondern aus purer Überzeugung:
Je mehr über den FCZ geschrieben wird, desto besser. Jedes Gerücht, jedes Hinrgespinst, jede Mutmassung jede Spekulation ist für den FCZ wertvoller als die Grabesruhe aus dem Büro Hotz.
Denn nur so wird der FCZ zum Gesprächsthema in der Stadt. -
Das schlimmste hingegen ist, wenn weiterhin jede Meinung von Hotz abgesegnet werden muss, wenn in den Medien nur kopfnickende Pappkameraden auftreten. Es ist schlicht absurd, wenn man sich bei einem Zuschauerschnitt von knapp 7000 Sorge macht, dass zuviel über den FCZ berichtet wird.