VCS-Rekurs gegen Stadion

Diskussionen zum FCZ
Lovis

Beitragvon Lovis » 01.10.03 @ 11:58

Ich bin stolz, VCS - Kunde zu sein... geili Sieche!
Zuletzt geändert von Lovis am 01.10.03 @ 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 01.10.03 @ 12:00

Drepus hat geschrieben:Ich bin stolz, VCS - Kunde zu sein... geili Sieche!

Danke drepus, guter Eintrag...

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 01.10.03 @ 12:20

der vcs macht wenigstens etwas (nicht nur jetzt beim stadion), damit wir in der stadt nicht im autoverkehr versinken. ihn als saftladen zu betiteln kann nur von jemandem sein der mit seinem golf gti incl. fuchsschwanz mit 100khm durch die stadt blocht, nicht auf diesem planeten wohnt oder einfach einer mit einer staublunge! erkundige dich mal über den vcs bevor du so einen spruch fahren lässt! zum glück haben wir hier in der schweiz ein beschwerderecht sonst könnten wir nämlich nicht mehr auf einem rasen fussballspielen sondern nur noch auf einem Betonboden.

Florian

Beitragvon Florian » 01.10.03 @ 13:05

Dass der Rekurs legitim ist, stellt ja gar niemand in Frage (im Gegensatz zum anderen, den ich (jedoch ohne Fachkenntis) für missbräuchlich halte, da dort angeblich um ein unwichtiges und unbefahrenes Strässchen gekämpft wird, obwohl es ganz offensichtlich nur um die Verhinderung bzw. Verzögerung geht...). Es stellt sich nur die Frage, ob der VCS sich nicht lieber um die wichtigen Dinge kümmern will, denn auch wenn es rein juristisch schon so ist, dass die Tram- bzw. Bahnlinie nicht zu 100% gesichert sind, sollte es doch jedem einigermassen realistisch denkenden Menschem klar sein, dass sich die Stadt da eine Nichteinhaltung gar nicht leisten kann, um nicht all ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren. Das ist auch Ledergerber klar und dafür braucht es nun wirklich keinen Geld und vor allem Zeit kostenden Rekurs...

fat

Beitragvon fat » 01.10.03 @ 13:18

Mageta hat geschrieben:, dass sich die Stadt da eine Nichteinhaltung gar nicht leisten kann, um nicht all ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren. Das ist auch Ledergerber klar und dafür braucht es nun wirklich keinen Geld und vor allem Zeit kostenden Rekurs...

das ist wohl eher die aufgabe der stadtregierung selbst für glaubwürdigkeit zu sorgen, und nicht die eines interessenverbandes.

wer aber hin -und wieder mal die meinung so rasch wechselt wie der gute stapi, wer bei der wahlpropaganda ein bisschen schummelt ist halt nun nicht sehr glaubwürdig.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.10.03 @ 14:09

Dieter hat geschrieben:
Hallo? nur weil jemand Recht von seinen Rekursmöglichkeiten macht ist es ein Saftladen?
Den VCS durch den Dreck zu ziehen wegen einem Rekurs? ... also von Dir, Sascha, hätte ich mehr Stil erwartet!

Tja - erwarten darf man immer - sorry für die Entäuschung! Doch wenn es um die nahe Zukunft des FCZ geht, dann vergesse ich schon mal den "erwartenden" Stil.....und wenn ich dann noch Sprüche höre von wegen Zürich versinkt im Autoverkehr...also bitte, Zürich ist was den Autoverkehr angeht (bis auf wenige Punkte) ein absoluter Traum für eine grössere Stadt.....geh mal mit dem Auto in eine italienische, spanische, deutsche, griechische oder was weiss ich Stadt......das ist schlimm - da erstickt man im Strassenverkehr (Amerika, Südamerika ganz ganz schlimm)! Vom VCS halte ich nichts, habe ich nie und werde ich nie - die Ansichten sind toll die sie haben - leider absolut weltfremd! Aber ich will hier keine Diskussion vom Zaun reissen - vielleicht bin einfach nur zu entäuscht, dass das befürchetete (sieh früheres Posting von mir) nun eingetreten ist! Fact ist, das Stadion wird kommen - so oder so - ob es für die EM reicht (ja, ich freue mich drauf) - ob es für den FCZ reicht? Solche sinnlose Rekurse können darüber entscheiden!
Zuletzt geändert von Sascha am 01.10.03 @ 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.10.03 @ 14:14

El Mago hat geschrieben:der vcs macht wenigstens etwas (nicht nur jetzt beim stadion), damit wir in der stadt nicht im autoverkehr versinken. ihn als saftladen zu betiteln kann nur von jemandem sein der mit seinem golf gti incl. fuchsschwanz mit 100khm durch die stadt blocht, nicht auf diesem planeten wohnt oder einfach einer mit einer staublunge! erkundige dich mal über den vcs bevor du so einen spruch fahren lässt! zum glück haben wir hier in der schweiz ein beschwerderecht sonst könnten wir nämlich nicht mehr auf einem rasen fussballspielen sondern nur noch auf einem Betonboden.

.....genau! So bin ich...die Bussen stapeln sich in meinem Zimmer auf dem Mond! Zürich ist eine Verkehrskatastrophe...ach nein stimmt ja nicht, schliesslich soll ich ja mit 100 km/h durch die Stadt blochen können...

PS: Mit dem Beschwerderecht gebe ich Dir absolut recht - habe das auch nie in Frage gestellt - nur sollte es Inhalt haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“