STADION GENF

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

STADION GENF

Beitragvon Sascha » 29.09.03 @ 8:18

Die Stehplatzfraktion kam gestern in der 1. HZ SACKSTARK rüber....ihr wart so laut und damit präsent wie schon lange nicht mehr! Und das trotz der kleinen Anzahl......Die Akkustik in diesem Stadion ist einfach fantastisch!
Fantastisch war meiner Meinung nach auch die Spielzusammenfassung in der Pause - oder die jeweilige Wiederholung nach einer Torchance!
Das Stadion ist schlichtweg ein Traum - der Souvenierladen nach dem Spiel "proppen" voll mit Familien die gleich noch was für ihren kleinsten kauften!
Getränke und Nahrung waren innert Minuten zu haben - es gab überall Toilletten die diesen Namen auch verdienen!
Stadion rein, Stadion raus...eine Sache von Sekunden.....TOLL!
Ach wie freue ich mich auf unser Stadion........

PS: Das Stadion in Genf gefällt mir um Welten besser als das in Basel....

Célina

Beitragvon Célina » 29.09.03 @ 9:13

Ich habe genau das selbe auch gesagt! Das Stadion in Genf ist viel familiärer gebaut, als das in Basel! Ich war auch völlig fasziniert und ich muss sagen, wird unser neues Stadion nur annähernd so toll, wie dieses, freue ich mich riesig darauf!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 29.09.03 @ 9:17

Die Stimmung aus dem Zürcher Block kam, zumindest in der ersten HZ, tatsächlich sehr gut rüber. Respekt.

Es gab eine Blockfahne, trotz Klappsitzen.
Es gab DHs, trotz Klappsitzen.
Es gab sehr laute Sprechchöre, trotz Klappsitzen.
Es gab sogar Rauch, trotz Klappsitzen.

Was also spricht gegen ein "reines" Sitzplatzstadion. Insbesondere, wenn man sah, dass gegen Schluss mind. 2/3 der Zürcher sassen? Isch doch no gäbig, nöd?

AOE, Klappsitze sind doch OK :-)

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 29.09.03 @ 9:22

Ach komm Stu, die hälfte unserer Leute hätte sich beinahe verletzt!Und der Torjubel war alles andere als geil, Fan konnte gar nicht richtig Jubeln, weil man sich kaum bewegen konnte!

Gutes Stadion trotzdem!

PRO STEHPLÄTZE IN ALLEN STADIEN FÜR HEIM- UND AUSWÄRTSFANS!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.09.03 @ 10:04

Ja sehe es auch so, beim Ausgleich, war danach die hälfte der Fans eingeklemmt in diesen scheiss Stühlen oder sonst irgendwie 2 Reihen über das Zeugs geflogen.

Zudem kann ich auch auf einen Betonboden sitzen, falls ich das Bedürfnis habe.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

einspielen
Beitragvon einspielen » 29.09.03 @ 10:09

ich cha nur eins sage... sitzplätz in dr fankurve sin zum kotze!

geschter gege YB hets durchgehend rägnet, die huere schissklppsitze sin nass und verdammt rutschig gsi. für dr besseri überblick stöhn natürlich alli uf di stüehl. ei fuess uf d sitzflächi vom eigene stuehl dr ander fuess uf d lähne vom vordere stuehl... RELATIV WACKLIG DAS GANZE!!!! ;-)

bi gwüsse lieder und vorallem bi torjubel muess me sich öbbis überlege und zwar: weniger juble und drfür nit ufd frässi gheie oder uf alles schisse und voll abjuble. uf jede fall hets mi geschter au 2-3 mol derb uf d frässi glegt!

ich hoff ihr chönned bi eurem neue stadion mitbestimme...
(oder isch das scho festglegt?)
A O E, Kiffen ist OK

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 29.09.03 @ 13:09

das stadion ist ok - dafür sind die öffentlichen verkehrsmittel eine zumutung. nur gerade alle 40 minuten fährt am sonntag ein bus vom bahnhof zum stadion. ebenfalls waren die tpg'ler unfähig nach dem spiel ein paar busse bereitzuhalten, welche an den bahnhof fahren. gerade mal ein bus stand dort - der zweite kam irgendwie eine viertelstunde später...

da lob ich mir doch unsere liebe vbz :-)

ps: zum spiel kein kommentar - es wäre eh wieder nur eine wiederholung der wiederholung...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“