STADION GENF

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.09.03 @ 12:52

Ich denke mal nicht von nöten, sonst wäre ich nicht beim FCZ gelandet :) ich mach mir da mehr sorgen um meine kollegen, wenn du dich mal bei denen melden könntest, die haben da so ne blau-rote seuche eingefangen :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 30.09.03 @ 12:54

Deepblue hat geschrieben:Ich denke mal nicht von nöten, sonst wäre ich nicht beim FCZ gelandet :) ich mach mir da mehr sorgen um meine kollegen, wenn du dich mal bei denen melden könntest, die haben da so ne blau-rote seuche eingefangen :D

Ist bei den meisten Menschen sehr schnell heilbar, nicht bei allen!Man wird automatisch geheilt wenn der Erfolg ausbleibt!

Hilft aber nicht bei jedem, leider!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.09.03 @ 12:56

Boys-Reisen hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:jojo psycho-therapie mit boys-reisen, ich mach jetzt dann mal nen neuen thread auf... ;)

Hehe wollte ich schon immer machen, besonders bei Glarnern!;-)

cool,wollte schon immer dass einer in die tiefen abgründe meiner seele schaut!

wirst viel arbeit haben!!

glarona"shizo"
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.09.03 @ 12:59

Na, Irren ist menschlich, ich glaube noch an das gute in ihnen :)

So ich sollte villeicht mal wieder was tun für mein geld... nicht nur willkürlich rumposten :)

PS: Ist das normal in Genf, da gab es keine sicherheitskontrolle am eingang, standen zwar welche da, aber di machten nix...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.09.03 @ 12:59

Die sogenannte Hepatitis FCB

Dies ist eine meistens bösartige, infektiöse Rot-Blausucht, eine Virusinfektion des Hirns, die über unsaubere Speisen und Getränke übertragen wird (jaja das habt ihr von eurem Dreck in eurer Stadt!).

Hepatitis FCB macht Erwachsene arbeitsunfähig. Da das Hirn nicht mehr richtig funktioniert!

Zwei Impfstoffe dagegen stehen zur Verfügung, die für Reisen in Entwicklungsländer (BS und BL) empfohlen sind, es sei denn, Sie seien schon geimpft oder nach durchgemachter Infektion geschützt (was ich nicht hoffe!!).
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 30.09.03 @ 13:04

Deepblue hat geschrieben:Na, Irren ist menschlich, ich glaube noch an das gute in ihnen :)

So ich sollte villeicht mal wieder was tun für mein geld... nicht nur willkürlich rumposten :)

PS: Ist das normal in Genf, da gab es keine sicherheitskontrolle am eingang, standen zwar welche da, aber di machten nix...

Die Sicherheitskontrollen waren sicher schärfer als letztes Mal, als 3/4 des Cars einfach reinlief!

Eine Dame mit Stewardsgewand fand den Rauch ziemlich amüsant!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.09.03 @ 13:07

Boys-Reisen hat geschrieben:
Die Sicherheitskontrollen waren sicher schärfer als letztes Mal, als 3/4 des Cars einfach reinlief!

Eine Dame mit Stewardsgewand fand den Rauch ziemlich amüsant!

Es geht mir nicht um den Rauch, normalerweise (in Basel, Niederhasli, Bern) waren die Eingangskonrtollen zimlich deftig, auch im letzti meistens (wer im Mitlitärausgänger reingeht kommt auch so durch). Und in Genf? nichts dergleichen, okey wir waren auch nur zu dritt und nicht ganz gästesektor, aba trozdem... fast schon leichtsinnig :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“