Servette FC - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Homer
Beitragvon Homer » 27.09.03 @ 17:53

ich denke nicht, dass chihab im zentrum spielen wird morgen...
denn jetzt haben wir ja wieder 2 richtige stürmer vorne drin und petrosjan kann wieder seine richtige spielmacherposition einnehmen. und hinter ihm ist simo gesetzt so wie es aussieht.

gruss homer

ps: guerreros letzter kurzer super league auftritt war etwas vom geilsten was ich je (nicht nur von ihm!) gesehen habe!
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

ernesto

Beitragvon ernesto » 27.09.03 @ 18:05

Homer hat geschrieben:
ps: guerreros letzter kurzer super league auftritt war etwas vom geilsten was ich je (nicht nur von ihm!) gesehen habe!

hmm, schön so was zu lesen. Ich habe Guerrero noch lang nicht abgeschrieben!!
Freue mich auf Morgen in Genf! Wiviele Zusschauer werdens wohl sein?
hasta la victoria siempre

hope

Beitragvon hope » 27.09.03 @ 18:32

[quote="ernesto"][quote="hope"]ich erwarte eigentlich, dass Bastida statt Guerrero spielt und Chihab ins zentrale Mittelfeld rückt, zusammen mit Simo.

Guerrero aufstrebende Tendenz?? schön wärs. wir werden sehen. Gegen 2. Liga Hobby-Spieler vielleicht. Aber sein letzter (kurzer) Auftritt in der Meisterschaft war einfach nur jämmerlich.[/quote]

Du hast vieleicht ein anderes Spiel im Kopf, aber der letzte Kurzeinsatz von Pancho gegen Basel war genial!!! Im Gegesatz von Chihab der die Chance zum 1:1 kläglich vergeben hatte!! Remember??
Ich hoffe der Tagi hat recht mit seiner Aufstellung.[/quote]

ja, stimmt, sorry, ich hatte den letzten Auftritt im Letzi im Kopf. In Basel war ich nicht.

ernesto

Beitragvon ernesto » 27.09.03 @ 18:49

[quote="hope"

ja, stimmt, sorry, ich hatte den letzten Auftritt im Letzi im Kopf. In Basel war ich nicht.[/quote]

ich glaube Du bist ein wenig verwirrt. Das letzte Spiel vom FCZ war im Letzi gegen Basel und dort hat Guerrero einen Kurzauftritt!! ;-))
hasta la victoria siempre

hope

Beitragvon hope » 27.09.03 @ 19:59

[quote="ernesto"][quote="hope"

ja, stimmt, sorry, ich hatte den letzten Auftritt im Letzi im Kopf. In Basel war ich nicht.[/quote]

ich glaube Du bist ein wenig verwirrt. Das letzte Spiel vom FCZ war im Letzi gegen Basel und dort hat Guerrero einen Kurzauftritt!! ;-))[/quote]

ok ok ok, bin ich, hatte das Spiel gegen Thun im Kopf.

Florian

Beitragvon Florian » 27.09.03 @ 22:07

Wilco Hellinga hat geschrieben:ich han na e frag a die wo schomal mit em zug uf gänf sind!!
wie lang hätt mer vom Stadion bis zum Bahnhof??
merci im vorus

Da ich mir au immer no am überlege bin, ob ich morn glich no uf Gänf fahre söll (ich channs eifach glich nöd lah...), wär ich au froh wänn die scho vor langem gstellti, aber no immer unbeantworteti Frag no rächtzitig beantwortet werde chönnti. Oder isch bisher no niemer mit äm Zug uf Gänf gfahre?

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.09.03 @ 22:28

so siehts da unten aus. war aber noch nie mit dem zug dort....

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“