Servette FC - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 27.09.03 @ 11:06

Voraussichtliche Aufstellung aus dem Tagi (mit einer äusserst "speziellen" Position für Keita):

Taini;
Nef, Keller, Dzemaili, Dal Santo;
Keita, Simo, Turi, Chihab;
Muff, Guerrero.

Ist das wieder einmal eine aus der Luft gegriffene Tagi-Hypothese oder waren sie wie vor dem Derby an einem Training und der FCZ spielt wirklich so? Wer von den Trainingsgängern kann dazu etwas sagen?

Meiner Meinung nach wäre eher Guerrero für eine Mittelfeldposition geeignet und nicht Keita, also eher so:

Chihab, Simo, Turi, Guerrero;
Keita, Muff.

Was meint ihr dazu?

somalia

Beitragvon somalia » 27.09.03 @ 11:57

user gelöscht hat geschrieben:Im selben Bericht steht noch etwas von einer Verletzung von Iodice. Was hat er?

Aha...der verletzte gegen Bluestars. Musste ja sein.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

lukas86

Beitragvon lukas86 » 27.09.03 @ 11:59

Habe den Bericht auch gerade gelesen, kann mir diese Aufstellung auch nicht recht vorstellen, aber irgendwie müssen die vom Tagi ja darauf gekommen sein. Oder wollen sie vielleicht den Gegner verwirren.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Nonda

Beitragvon Nonda » 27.09.03 @ 12:37

Ich habe mich auch etwas über die Aufstellung gewundert, interpretiere sie mal so, dass Guerrero einen kürzeren Weg in den Strafraum und in den Fünfmeterraum haben wird, um seinen Zauber zu entfachen. Keita mit seiner Spurtkraft kann auch von der Flanke her Gefahr erzeugen. Mir gefällt die Vorstellung!
Ist es eine taktische Variate um die Servettiens zu stoppen?
Nonda

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.09.03 @ 13:09

Keita scheint seit längerem für diese Position vorgesehen. Er hat sie schon früher (vor dem FCZ) gespielt und scheint mit seiner Schnelligkeit ideal dafür. Leider waren wir bis jetzt immer etwas knapp an Sturmalternativen.

Panchos Tendenz scheint wieder aufwärts zu zeigen und er hat mal wieder eine Chance im Sturm verdient.

Ich bin pro diese Aufstellung. Sie ist nicht aus der Luft gegriffen.

hope

Beitragvon hope » 27.09.03 @ 16:55

ich erwarte eigentlich, dass Bastida statt Guerrero spielt und Chihab ins zentrale Mittelfeld rückt, zusammen mit Simo.

Guerrero aufstrebende Tendenz?? schön wärs. wir werden sehen. Gegen 2. Liga Hobby-Spieler vielleicht. Aber sein letzter (kurzer) Auftritt in der Meisterschaft war einfach nur jämmerlich.

ernesto

Beitragvon ernesto » 27.09.03 @ 17:12

hope hat geschrieben:ich erwarte eigentlich, dass Bastida statt Guerrero spielt und Chihab ins zentrale Mittelfeld rückt, zusammen mit Simo.

Guerrero aufstrebende Tendenz?? schön wärs. wir werden sehen. Gegen 2. Liga Hobby-Spieler vielleicht. Aber sein letzter (kurzer) Auftritt in der Meisterschaft war einfach nur jämmerlich.

Du hast vieleicht ein anderes Spiel im Kopf, aber der letzte Kurzeinsatz von Pancho gegen Basel war genial!!! Im Gegesatz von Chihab der die Chance zum 1:1 kläglich vergeben hatte!! Remember??
Ich hoffe der Tagi hat recht mit seiner Aufstellung.
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“