flo hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Mir geht das ewige Gemotze über alles und jeden gehörig auf den Sack!
Ich habe nie behautet, es sei alles perfekt und nicht kritisierungswürdig.
Dann ist ja alles gut. Es gibt also keinen Grund, so gereizt zu reagieren.
Deine erste Antwort an Üsee fand ich eigentlich gut, wäre der letzte Satz nicht gewesen. Du hast sachliche Kritik sachlich widerlegt, mit z.T. guten Argumenten. Das ist der richtige Weg.
Der darauf folgende Rundumschlag gegen alle kritisch denkenden Zeitgenossen ist hingegen völlig fehl am Platz. Ich sehe den Fall mit Renato zwar auch nicht weiter tragisch, doch ändert dies nichts daran, dass der FCZ wie Üsee richtig sagt ein riesiges Kommunikationsproblem hat. Dieses werde ich weiterhin kritisieren, auch wenn dir dies auf den Sack gehen mag. Denn es ist - wie fat richtig schreibt - im Interesse des von mir sehr geschätzten Lucien Favre, dass endlich ein Kommunikationsverantwortlicher eingestellt wird: Nur wenn gut kommuniziert wird, kann unser Trainer in Ruhe arbeiten.
Deshalb: Wenn Kritik im Interesse des FCZ liegt, muss sie angebracht werden.
P.S.: Ich erinnere mich noch gut an die Prügel, die ich einstecken musste, als ich als Erster den Kopf von Bregy gefordert habe... aber im Interesse des FCZ habe ich sie gerne eingesteckt.
*stöhn*