Nur das zur Informations- und Kommunikationspolitik ....

Diskussionen zum FCZ
üsee

Nur das zur Informations- und Kommunikationspolitik ....

Beitragvon üsee » 24.09.03 @ 10:05

Jetzt lese ich völlig überrascht, dass offensichtlich Renato im Freundschaftsspiel eingesetzt wurde. Dies, nachdem man vernehmen konnte, dass Renato als Sportinvalider nie mehr auf höchstem Niveau Fussball spielen kann.

Dies zeigt einmal mehr die unprofessionelle und vor allem mangelhafte Informations- und Kommunikationspolitik des Vereins.

Es scheint fast so, dass den Verantwortlichen die Fans und Interessierten zwar nicht ganz, aber doch ziemlich egal sind. Jedenfalls ist es offensichtlich nicht wichtig, ob diese informiert sind oder nicht.

Eine weitere Frage, die mich interessiert ist: Wieso wurde Sanou nicht definitiv verpflichtet und hat man wenigstens eine Option oder gibt man den Spieler nach dessen Aufbau wieder an Servette ab?

ICH FINDE ES JEDENFALLS UNAKZEPTABEL WIE DER VEREIN UNS INFORMIERT!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

pexito
commissario tecnico
Re: Nur das zur Informations- und Kommunikationspolitik ....

Beitragvon pexito » 24.09.03 @ 10:10

üsee hat geschrieben:Eine weitere Frage, die mich interessiert ist: Wieso wurde Sanou nicht definitiv verpflichtet und hat man wenigstens eine Option oder gibt man den Spieler nach dessen Aufbau wieder an Servette ab?

Frei nach einem anderen User: Guckst du hier........

//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=5048
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.09.03 @ 10:24

üsee hat geschrieben:Jetzt lese ich völlig überrascht, dass offensichtlich Renato im Freundschaftsspiel eingesetzt wurde. Dies, nachdem man vernehmen konnte, dass Renato als Sportinvalider nie mehr auf höchstem Niveau Fussball spielen kann.

Dies zeigt einmal mehr die unprofessionelle und vor allem mangelhafte Informations- und Kommunikationspolitik des Vereins.

Es scheint fast so, dass den Verantwortlichen die Fans und Interessierten zwar nicht ganz, aber doch ziemlich egal sind. Jedenfalls ist es offensichtlich nicht wichtig, ob diese informiert sind oder nicht.

Eine weitere Frage, die mich interessiert ist: Wieso wurde Sanou nicht definitiv verpflichtet und hat man wenigstens eine Option oder gibt man den Spieler nach dessen Aufbau wieder an Servette ab?

ICH FINDE ES JEDENFALLS UNAKZEPTABEL WIE DER VEREIN UNS INFORMIERT!

Ich finde auch, dass im FCZ schlecht kommuniziert wird. Aber in diesem Fall finde ich Deine Vorwürfe unhaltbar. Renato IST sportinvalide und WIRD nie mehr auf höchstem Niveau spielen können. Ein Spiel gegen einen 3.-Ligisten bezeichne ich nicht als Sport auf höchstem Niveau. Du etwa schon? Ich glaube nicht, dass uns der Verein über jeden Furz orientieren muss. Wenn Favre Renato in diesem bedeutungslosen Testli spielen lassen will dann soll er das doch tun können, ohne ein Pressekomunique verfassen zu müssen.

Zu Sanou: Ich finde es im Gegensatz zu Dir äusserst clever, wie sich der FCZ (Favre und Thoma) mit den Neuzugängen verhalten. Matic und Sanou bis Ende Jahr zu verpflichten und dann zu entscheiden, ob man die einseitige Option einlöst ist sowohl sportlich wie auch finanziell einfach nur brilliant.

Mir geht das ewige Gemotze über alles und jeden gehörig auf den Sack!
Zuletzt geändert von Stu am 24.09.03 @ 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

elho

Beitragvon elho » 24.09.03 @ 10:29

Wurde denn je kommunizert, dass Renato sportinvalide ist ? Habe dass bisher nur aus dem Forum entnommen !

Yekini

Beitragvon Yekini » 24.09.03 @ 10:29

Genau Stu, du wirst immer sympathischer, lasst Favre in Ruhe arbeiten. Nächstes Jahr werde ich ihn dann auch an seinen Aussagen messen!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.09.03 @ 10:31

Stu hat geschrieben:Ich finde auch, dass im FCZ schlecht kommuniziert wird. Aber in diesem Fall finde ich Deine Vorwürfe unhaltbar. Renato IST sportinvalide und WIRD nie mehr auf höchstem Niveau spielen können. Ein Spiel gegen einen 3.-Ligisten bezeichne ich nicht als Sport auf höchstem Niveau. Du etwas schon? Ich glaube nicht, dass uns der Verein über jeden Furz orientieren muss. Wenn Favre Renato in diesem bedeutungslosen Testli spielen lassen will dann soll er das doch tun können, ohne ein Pressekomunique verfassen zu müssen.

Zu Sanou: Ich finde es im Gegensatz zu Dir äusserst clever, wie sich der FCZ (Favre und Thoma) mit den Neuzugängen verhalten. Matic und Sanou bis Ende Jahr zu verpflichten und dann zu entscheiden, ob man die einseitige Option ist sowohl sportlich wie auch finanziell einfach nur brilliant.

Mir geht das ewige Gemotze über alles und jeden gehörig auf den Sack!

..ich wollt gerade so ziemlich das gleiche schreiben ....

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 24.09.03 @ 12:30

Stu hat geschrieben:Mir geht das ewige Gemotze über alles und jeden gehörig auf den Sack!

Nur keine Panik, lieber Stu. Üsee hat ja nicht dich kritisiert, sondern den FCZ.

Wäre beim FCZ alles so perfekt und nicht kritisierenswürdig, so wären wir in der Tabelle nicht dort, wo wir jetzt sind.

Nix für Ungut

Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“