Eine Idee, Frei für Keita

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 22.09.03 @ 14:54

pexito hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Gute Idee, leider sehr unrealistisch. Glaube kaum, dass Frei zu uns wechseln würde. Wenn schon dann zum FCB oder zu GCN. Meiner Meinung nach war es ein Fehler von Frei in Frankreich zu bleiben. Ist nicht der richtige Ort für Frei. Gladbach war ja damals auch an seiner Verpflichtung interessiert ... Wenn ich die Wahl hätte zwischen Frankreich und Deutschland so würde ich mich sicher für die Bundesliga entscheiden.

ganz klar. Wenn man bedenkt wie wenig man von Celestini hört (STammspieler und auch Captain oder?) bei OM. Dann ist klar, in Frankreich verschwindet man von der Bildfläche. Selbst von einem Remo Meyer hört man mehr und der wird auch nicht aufgeboten!

Ich glaube Du hast mein Posting nicht so recht verstanden. Es geht hier einzig und alleine um Alex Frei und meine persönliche Meinung ob ich lieber in Frankreich oder Deutschland spielen möchte ... Es sollte keine Verallgemeinerung sein. Anyway, hast Du etwa das Gefühl es war für Alex Frei richtig in Rennes zu bleiben und ein Angebot von Gladbach auszuschlagen ? Er ist jetzt schon die zweite Saison Bankdrücker und wird sicher dadurch kaum verbessern. Bei Gladbach hätte er sicher öfters spielen können ...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 22.09.03 @ 17:15

Simon hat geschrieben: Glaube kaum, dass Frei zu uns wechseln würde. Wenn schon dann zum FCB oder zu GCN.

Ob der zu DIESEM gcn gehen würde, ist aber auch fraglich. Wobei die ja bald auch auf stürmersuche gehen werden müssen...

DRINGENDER finde ich aber, endlich einen weiteren Goalie zu haben, auch wenn der Taini sich langsam aber sicher zu einer richtigen Nummer eins mausert. Stürmer haben wir ja eigentlich, nur sind sie immer verletzt... :(

somalia

Beitragvon somalia » 22.09.03 @ 18:53

Wieso fund nicht finden: Favre entscheidet sicher das richtige, ER ist der Trainer und wir wohl nicht mal die Hälfte davon (ausser Edith); wenn er auf Taini setzt, wird er schon seine Gründe haben (z.B der Basel-Match: War irgendein anderer Torhüter besser gegen Basel?!)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 22.09.03 @ 18:57

sorry vieleicht denk ich ganz falsch! aber will keita überhaupt zu rennes?? er sieht ja auch wie es Frei dort geht!! aber ich fänd es gut! obwohl ich keita auch ut finde!

somalia

Beitragvon somalia » 22.09.03 @ 18:59

Wilco Hellinga hat geschrieben:sorry vieleicht denk ich ganz falsch! aber will keita überhaupt zu rennes?? er sieht ja auch wie es Frei dort geht!! aber ich fänd es gut! obwohl ich keita auch ut finde!

Andersrum: Wieviel kann Keita da selber mirentscheiden?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 22.09.03 @ 19:10

somi hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:sorry vieleicht denk ich ganz falsch! aber will keita überhaupt zu rennes?? er sieht ja auch wie es Frei dort geht!! aber ich fänd es gut! obwohl ich keita auch ut finde!

stimmt! aber er hatt auch rechte! er ist ein mensch wie wir! und keine maschine!!

somalia

Beitragvon somalia » 22.09.03 @ 19:14

Wilco Hellinga hat geschrieben:
somi hat geschrieben:

stimmt! aber er hatt auch rechte! er ist ein mensch wie wir! und keine maschine!!

Willst du ein Taschentuch?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“