pexito hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Gute Idee, leider sehr unrealistisch. Glaube kaum, dass Frei zu uns wechseln würde. Wenn schon dann zum FCB oder zu GCN. Meiner Meinung nach war es ein Fehler von Frei in Frankreich zu bleiben. Ist nicht der richtige Ort für Frei. Gladbach war ja damals auch an seiner Verpflichtung interessiert ... Wenn ich die Wahl hätte zwischen Frankreich und Deutschland so würde ich mich sicher für die Bundesliga entscheiden.
ganz klar. Wenn man bedenkt wie wenig man von Celestini hört (STammspieler und auch Captain oder?) bei OM. Dann ist klar, in Frankreich verschwindet man von der Bildfläche. Selbst von einem Remo Meyer hört man mehr und der wird auch nicht aufgeboten!
Ich glaube Du hast mein Posting nicht so recht verstanden. Es geht hier einzig und alleine um Alex Frei und meine persönliche Meinung ob ich lieber in Frankreich oder Deutschland spielen möchte ... Es sollte keine Verallgemeinerung sein. Anyway, hast Du etwa das Gefühl es war für Alex Frei richtig in Rennes zu bleiben und ein Angebot von Gladbach auszuschlagen ? Er ist jetzt schon die zweite Saison Bankdrücker und wird sicher dadurch kaum verbessern. Bei Gladbach hätte er sicher öfters spielen können ...