Eine Idee, Frei für Keita

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Eine Idee, Frei für Keita

Beitragvon Yekini » 22.09.03 @ 13:14

Bin zwar ein Fan von Keita, doch diese Idee wäre so glaub ich finanziell machbar, denn mit der Ablöse für Keita wäre Frei sicher zu finanzieren und das Ausländerproblem wäre kleiner?! Keita wird uns eines Tages sowieso verlassen!
Was haltet ihr von dieser Idee?????

Achtung, 4. Oktober 2003, 2. Auflage des Neuheim-Yekini-Gedächtnis-Cup!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 22.09.03 @ 13:19

ich finde diese idee gut... warum nicht gleich mit rennes tauschen?!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.09.03 @ 13:32

Fände ich auch gut, nur fraglich ob das so einfach geht. Der Momentane Trainer von Frei hätte wohl nichts dagegen, der wird ja nicht mal mehr auf die Bank aufgeboten.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Simon

Beitragvon Simon » 22.09.03 @ 13:57

Gute Idee, leider sehr unrealistisch. Glaube kaum, dass Frei zu uns wechseln würde. Wenn schon dann zum FCB oder zu GCN. Meiner Meinung nach war es ein Fehler von Frei in Frankreich zu bleiben. Ist nicht der richtige Ort für Frei. Gladbach war ja damals auch an seiner Verpflichtung interessiert ... Wenn ich die Wahl hätte zwischen Frankreich und Deutschland so würde ich mich sicher für die Bundesliga entscheiden.

Panchito

Beitragvon Panchito » 22.09.03 @ 14:11

ich glaub das frei vor allem eins will, fussball spielen. und der fcz ist momentan ein klub mit guten zukunftsaussichten (junges team, neuees stadion etc.). soooo unrealistisch erscheint mir das nicht von der seite von frei aus. die entscheidende frage ist eher die finanzielle....

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 22.09.03 @ 14:35

Simon hat geschrieben:Gute Idee, leider sehr unrealistisch. Glaube kaum, dass Frei zu uns wechseln würde. Wenn schon dann zum FCB oder zu GCN. Meiner Meinung nach war es ein Fehler von Frei in Frankreich zu bleiben. Ist nicht der richtige Ort für Frei. Gladbach war ja damals auch an seiner Verpflichtung interessiert ... Wenn ich die Wahl hätte zwischen Frankreich und Deutschland so würde ich mich sicher für die Bundesliga entscheiden.

ganz klar. Wenn man bedenkt wie wenig man von Celestini hört (STammspieler und auch Captain oder?) bei OM. Dann ist klar, in Frankreich verschwindet man von der Bildfläche. Selbst von einem Remo Meyer hört man mehr und der wird auch nicht aufgeboten!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Habasch

Beitragvon Habasch » 22.09.03 @ 14:38

pexito hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Gute Idee, leider sehr unrealistisch. Glaube kaum, dass Frei zu uns wechseln würde. Wenn schon dann zum FCB oder zu GCN. Meiner Meinung nach war es ein Fehler von Frei in Frankreich zu bleiben. Ist nicht der richtige Ort für Frei. Gladbach war ja damals auch an seiner Verpflichtung interessiert ... Wenn ich die Wahl hätte zwischen Frankreich und Deutschland so würde ich mich sicher für die Bundesliga entscheiden.

ganz klar. Wenn man bedenkt wie wenig man von Celestini hört (STammspieler und auch Captain oder?) bei OM. Dann ist klar, in Frankreich verschwindet man von der Bildfläche. Selbst von einem Remo Meyer hört man mehr und der wird auch nicht aufgeboten!

Von Celestini hört man zwar nicht viel, wass mich aber sehr verwundert. Er ist bei Marseille tatsächlich Stammspieler und Captain, dies spricht eigentlich für ihn...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“