Simo

Diskussionen zum FCZ
dr.dre

Simo

Beitragvon dr.dre » 15.09.03 @ 18:11

Die Leistungen der FCZ-Spieler gestern?

Einer war nicht so gut (Dal Santo), ein paar genügend (Keita, Keller, Petrosyan) einige gut (Taini, Dzemaili, Gygax, Chihab, Bastida, Nef) einer erstaunlich (Pancho) doch besonders hervorheben möchte ich einen anderen Spieler: Simo!

Meiner Meinung nach war die Leistung von ihm schlicht MAGISTRAL. Er war massgeblich daran beteiligt dass der FCZ den FCB im Mittelfeld dominierte (Durch das FCZ-Übergewicht in dieser Zone kamen die Basler nie recht ins Spiel, und kreirten für ihre Verhältnisse erstaunlich wenige Chancen) und er hatte eine geradezu sensationelle Zweikampfbilanz (gegen die wuchtigen Basler). Dazu ballsicher und ungeheuer engagiert!

Glaubt mir liebe Freunde, an IHM werden wir noch viel Freude haben!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

lukas86

Re: Simo

Beitragvon lukas86 » 15.09.03 @ 19:01

dr.dre hat geschrieben:Glaubt mir liebe Freunde, an IHM werden wir noch viel Freude haben!

Können wir diesen Satz hier im Forum nicht verbieten lassen. Der nervt mich jedes Mal wenn ich ihn lese egal ob es nun stimmt oder nicht, aber sobald ein Spieler gut gespielt hat kommt mindestens einmal fast genau dieser Satz.
Nichts gegen dich dre!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.03 @ 19:49

Diesen Satz haben wir wirklich schon X-hundert mal gehört. Die Leistung gegen Basel in Ehren, aber entscheident sind Leistungen in Spielen wie gegen Servette, YB, GCN etc.

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.09.03 @ 20:40

Yo Dr. Dre

Wie ich schon in einem anderen Posting erwähnt habe, war für mich Simo gestern der beste Zürcher auf dem Platz. Ich hoffe schwer, das Mittelfeld hat sich nun gefunden, denn auch Bastida zeigte gute Ansätze. Turi war gestern ausnahmsweise mal nicht so stark wie bisher.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 15.09.03 @ 21:14

:-) Diese Aussage war auch als liebenswürdige Hommage an die Kultaussage "An Pancho werden wir noch viel Freude haben" gedacht... (Obschon ich ihn auch noch nicht ganz abgeschrieben habe) Aber nochmals: Mehr Anerkennung für Simo's Leistung gegen Basel!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

pexito
commissario tecnico
Re: Simo

Beitragvon pexito » 15.09.03 @ 21:23

dr.dre hat geschrieben:Die Leistungen der FCZ-Spieler gestern?

Einer war nicht so gut (Dal Santo), ein paar genügend (Keita, Keller, Petrosyan) einige gut (Taini, Dzemaili, Gygax, Chihab, Bastida, Nef) einer erstaunlich (Pancho) doch besonders hervorheben möchte ich einen anderen Spieler: Simo!

Meiner Meinung nach war die Leistung von ihm schlicht MAGISTRAL. Er war massgeblich daran beteiligt dass der FCZ den FCB im Mittelfeld dominierte (Durch das FCZ-Übergewicht in dieser Zone kamen die Basler nie recht ins Spiel, und kreirten für ihre Verhältnisse erstaunlich wenige Chancen) und er hatte eine geradezu sensationelle Zweikampfbilanz (gegen die wuchtigen Basler). Dazu ballsicher und ungeheuer engagiert!

Glaubt mir liebe Freunde, an IHM werden wir noch viel Freude haben!

Kann mich dem nur anschliessen, Master of tha G-Style.
Ich hab nur einen leisen Verdacht. Er hat 2 Hammerspiele gezeigt, beide Male gegen den FCB !?! Wenn er auch gegen die anderen so spielt, ja dann werde ich eine Riesenfreude haben.

Gruss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.09.03 @ 22:19

Für mich war der klar beste Mann gestern .... Favre. Dies weil er sich offensichtlich intensiv mit dem Gegner auseinander gesetzt hat. Er hat am Samstag (und wohl auch davor/ich war am Sa. im Training) intensiv die Angriffsauslösung des FCB trainiert, sprich wie man diese hohen Bälle abfangen und schnell zu Gegenangriff bläst. Das hat in meinen Augen hervorragend geklappt und der FCB wusste teils gar nicht recht, wie ihm geschah.

Naja, das man sich auf einen Gegner einstellt ist ja eigentlich selbstverständlich für einen Trainer, aber im Letzi ist es leider trotzdem nicht immer so gemacht worden... Darum: Weiter so Lucien.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“