Stu hat geschrieben:Naja, das man sich auf einen Gegner einstellt ist ja eigentlich selbstverständlich für einen Trainer, aber im Letzi ist es leider trotzdem nicht immer so gemacht worden... Darum: Weiter so Lucien.
I strongly agree.
Dancisco hat geschrieben:...aber der beste Mann im Mittelfeld war klar Chihab. Weil er sowohl nach vorne wie nach hinten sehr viel getan hat und sehr engagiert gespielt hat (wie immer).
Stu hat geschrieben:Für mich war der klar beste Mann gestern .... Favre. Dies weil er sich offensichtlich intensiv mit dem Gegner auseinander gesetzt hat. Er hat am Samstag (und wohl auch davor/ich war am Sa. im Training) intensiv die Angriffsauslösung des FCB trainiert, sprich wie man diese hohen Bälle abfangen und schnell zu Gegenangriff bläst. Das hat in meinen Augen hervorragend geklappt und der FCB wusste teils gar nicht recht, wie ihm geschah.
Naja, das man sich auf einen Gegner einstellt ist ja eigentlich selbstverständlich für einen Trainer, aber im Letzi ist es leider trotzdem nicht immer so gemacht worden... Darum: Weiter so Lucien.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, polska71, vergani, zweihunderttusig und 380 Gäste