Simo

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 15.09.03 @ 22:35

Stu hat geschrieben:Naja, das man sich auf einen Gegner einstellt ist ja eigentlich selbstverständlich für einen Trainer, aber im Letzi ist es leider trotzdem nicht immer so gemacht worden... Darum: Weiter so Lucien.

I strongly agree.
SchwarzRotGold

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 15.09.03 @ 23:38

Simo war wirklich gut, aber der beste Mann im Mittelfeld war klar Chihab. Weil er sowohl nach vorne wie nach hinten sehr viel getan hat und sehr engagiert gespielt hat (wie immer).

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.09.03 @ 8:16

Auch wenn der Satz immer wieder zu hören ist, an Simo werden wir noch viel Freude haben:-)! Seine Leistungen werden von Spiel zu Spiel konstanter, er scheint sich im Team gefunden zu haben!

Netzer

Beitragvon Netzer » 16.09.03 @ 8:35

Simo ist für uns so wichtig wie Mihai Tararache für GCN.
Man merkt die wichtigkeit solcher Spieler erst wenn sie fehlen.
Simo ist wirklich ein sehr guter und wichtiger Spieler.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Puncher

Beitragvon Puncher » 16.09.03 @ 10:31

Dancisco hat geschrieben:...aber der beste Mann im Mittelfeld war klar Chihab. Weil er sowohl nach vorne wie nach hinten sehr viel getan hat und sehr engagiert gespielt hat (wie immer).

kann mich hier nicht ganz anschliessen. ja klar er hat viel gemacht - die frage ist obs viel gebracht hat ;)

im spiel gegen thun definitiv - aber gegen basel. er ist mir zumindest nicht so stark aufgefallen - bis auf seinen torschuss :(

und dass sich ein mittelfeld erstmal finden muss ...das braucht nun mal zeit. ich denke lucien hat scho gewusst von was er redet als er gesagt hat es wird zeit brauchen

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 17.09.03 @ 19:50

Stu hat geschrieben:Für mich war der klar beste Mann gestern .... Favre. Dies weil er sich offensichtlich intensiv mit dem Gegner auseinander gesetzt hat. Er hat am Samstag (und wohl auch davor/ich war am Sa. im Training) intensiv die Angriffsauslösung des FCB trainiert, sprich wie man diese hohen Bälle abfangen und schnell zu Gegenangriff bläst. Das hat in meinen Augen hervorragend geklappt und der FCB wusste teils gar nicht recht, wie ihm geschah.

Naja, das man sich auf einen Gegner einstellt ist ja eigentlich selbstverständlich für einen Trainer, aber im Letzi ist es leider trotzdem nicht immer so gemacht worden... Darum: Weiter so Lucien.

Das liegt vielleicht auch daran, dass Favre nach seiner Entlassung für Gross die Gegner des FCB beobachtet hat. Dass heisst Favre stellt sich immer gut auf die Gegner ein weil er über genügend taktisches Wissen verfügt und dass wir (fast als einzige Mannschaft) gegen Basel gut aussehen, kommt daher dass er bestimmt oft mit gross über basels stärken und schwächen gesprochen hat (in seiner Zeit als basel inspizient).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“