rosige zukunft...

Diskussionen zum FCZ
roter rebell
Beitragvon roter rebell » 15.09.03 @ 21:55

stimme mit dir überein edith!

aber zu lasste.... ;-D
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.03 @ 22:52

redlineoffside hat geschrieben:Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend!
Für mich war die knappe Niederlage gegen den Starkspielende FCB eine sehr gute Leistung vom FCZ. Wenn man dazu noch in betracht zieht, dass sogar ein Remis in der Luft lag.
Man sieht deutlich wie sich der FCZ gefunden hat.

Jetzt das Niveau zumindest halten und dann demütigen wir Servette!

Aufwärtstrend ? Wo denn ? Wir sind ZWEITLETZTER MIT ACHT PUNKTEN. So sieht die Realität aus .... Man kann meiner Meinung nach erst dann von einem Aufwärtstrend reden wenn wir in der Tabelle weiter oben stehen ...

schnauz

Beitragvon schnauz » 15.09.03 @ 22:57

echt gut gespielt !!!

hoffentlich wirds noch besser gegen den rest der liga im speziellen gegen die insekten !!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.09.03 @ 23:00

Simon hat geschrieben:
Für mich war die knappe Niederlage gegen den Starkspielende FCB eine sehr gute Leistung vom FCZ. Wenn man dazu noch in betracht zieht, dass sogar ein Remis in der Luft lag.

Aufwärtstrend ? Wo denn ? Wir sind ZWEITLETZTER MIT ACHT PUNKTEN. So sieht die Realität aus .... Man kann meiner Meinung nach erst dann von einem Aufwärtstrend reden wenn wir in der Tabelle weiter oben stehen ...

@ Simon: Komm doch mal wieder an ein Spiel. Dann siehst Du es vielleicht auch, mein Lieber...

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.03 @ 23:03

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

@ Simon: Komm doch mal wieder an ein Spiel. Dann siehst Du es vielleicht auch, mein Lieber...

Die Tabelle sagt nun halt was anderes aus. Peinlich genug, dass wir hinter dem kleinen FC Thun und hinter Güllen liegen .... Punkte müssen her und zwar schnell. Du sagst also, dass ein Aufwärtstrend besteht obwohl wir gegen Basel verloren haben und in der Tabelle weiter zurückgefallen sind ?

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 15.09.03 @ 23:08

Simon hat geschrieben:Die Tabelle sagt nun halt was anderes aus. Peinlich genug, dass wir hinter dem kleinen FC Thun und hinter Güllen liegen ....

's ist noch nicht so lange her, da war st. gallen sogar meister... wann war's der fcz zuletzt? (die frage verlangt übrigens nach keiner antwort...)

jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.03 @ 23:10

Jerkovic hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Die Tabelle sagt nun halt was anderes aus. Peinlich genug, dass wir hinter dem kleinen FC Thun und hinter Güllen liegen ....

's ist noch nicht so lange her, da war st. gallen sogar meister... wann war's der fcz zuletzt? (die frage verlangt übrigens nach keiner antwort...)

jerk

Wen interessiert dies zum jetzigen Zeitpunkt schon ? Thun war auch mal international dabei ... (diese Aussage verlangt auch nach keiner Antwort) !

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“