stimme mit dir überein edith!
aber zu lasste.... ;-D
redlineoffside hat geschrieben:Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend!
Für mich war die knappe Niederlage gegen den Starkspielende FCB eine sehr gute Leistung vom FCZ. Wenn man dazu noch in betracht zieht, dass sogar ein Remis in der Luft lag.
Man sieht deutlich wie sich der FCZ gefunden hat.
Jetzt das Niveau zumindest halten und dann demütigen wir Servette!
Simon hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend!
Für mich war die knappe Niederlage gegen den Starkspielende FCB eine sehr gute Leistung vom FCZ. Wenn man dazu noch in betracht zieht, dass sogar ein Remis in der Luft lag.
Aufwärtstrend ? Wo denn ? Wir sind ZWEITLETZTER MIT ACHT PUNKTEN. So sieht die Realität aus .... Man kann meiner Meinung nach erst dann von einem Aufwärtstrend reden wenn wir in der Tabelle weiter oben stehen ...
Stu hat geschrieben:Simon hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend!
Aufwärtstrend ? Wo denn ? Wir sind ZWEITLETZTER MIT ACHT PUNKTEN. So sieht die Realität aus .... Man kann meiner Meinung nach erst dann von einem Aufwärtstrend reden wenn wir in der Tabelle weiter oben stehen ...
@ Simon: Komm doch mal wieder an ein Spiel. Dann siehst Du es vielleicht auch, mein Lieber...
Simon hat geschrieben:Die Tabelle sagt nun halt was anderes aus. Peinlich genug, dass wir hinter dem kleinen FC Thun und hinter Güllen liegen ....
Jerkovic hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Die Tabelle sagt nun halt was anderes aus. Peinlich genug, dass wir hinter dem kleinen FC Thun und hinter Güllen liegen ....
's ist noch nicht so lange her, da war st. gallen sogar meister... wann war's der fcz zuletzt? (die frage verlangt übrigens nach keiner antwort...)
jerk
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 265 Gäste