Ich weiss....

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Ich weiss....

Beitragvon Zappa » 14.09.03 @ 20:31

warum ich heute Nachmittag meine beiden Kids zuhause liess. Ist halt schon scheisse wenn ich wegen der Hooligans nicht mit ihnen gehen kann. Gemäss Tagesschau DRS sollen die Zürcher angefangen haben. Auch wenn wir verloren haben. Ich bin zufrieden mit der Leistung unseres Teams. Momentan sind die Bisler halt noch angeklärter. Aber wir kommen.

Gruss
Zappa

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 14.09.03 @ 20:55

Frag mal die Liebe Polizei, warum sie mit dem Tränengasangereicherten Wasser so grosszügig umgehen?????????????

p.s. glaubst du alles was dir die Medien vorsetzen???????????????????
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 14.09.03 @ 21:22

Genau ich wollte nur aufs Tram und habe prompt eine Ladung Tränengas abbekommen. War für 5 min, Blind.Macht nichts das Spiel war geil und Choreo dafür finde ich keine Worte.SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE

Grüsse euch alle Edith

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 14.09.03 @ 21:31

edith hat geschrieben:Genau ich wollte nur aufs Tram und habe prompt eine Ladung Tränengas abbekommen. War für 5 min, Blind.

Grüsse euch alle Edith

dafür brauchten wir nicht mal aus dem Letzi zu gehen, wir sassen nur beim Köbi und ALLE Anwesenden beklagten sich über Reizungen in den Augen..............
Was denken sich die komisch Uniformierten eigentlich.............
Haben die das Gefühl, alle Matchbesucher sind Krawallbrüder??????????
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 14.09.03 @ 21:34

Ach was, tagesschau dass ich nicht lache, natürlich waren's die bösen zürcher, die haben ja schon im hardturm mit dieser schlimmen pyro rumgeballert, und überhaupt die basler sind doch so gute fans mit einer super stimmung um die uns ganz europa beneidet....

Wir sollten als ganzes Land stolz sein auf unseren fcb und seine superspieler wie z.B. Zubi oder Muri und Haki und ihnen wie auch ihren tollen fans mehr respekt zeugen....

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 14.09.03 @ 21:36

cucinotta hat geschrieben:Ach was, tagesschau dass ich nicht lache, natürlich waren's die bösen zürcher, die haben ja schon im hardturm mit dieser schlimmen pyro rumgeballert, und überhaupt die basler sind doch so gute fans mit einer super stimmung um die uns ganz europa beneidet....

Wir sollten als ganzes Land stolz sein auf unseren fcb und seine superspieler wie z.B. Zubi oder Muri und Haki und ihnen wie auch ihren tollen fans mehr respekt zeugen....

Verneigt euch Ihr Unwürdigen...............................................
FCZ susch gar nüt!!!!

Zappa

Beitragvon Zappa » 14.09.03 @ 22:42

weiss natürlich nicht wie alles abgelaufen ist. Muss ja scheinbar die Hölle gewesen sein. Beteiligte Kinder und so. Ich finds einfach scheisse dass es immer zu Krawallen kommt (Seite Osttribüne). Auf der Westtribüne ist's immer ruhig und Verpflegung war heute da super. Kann natürlich gut sein das die Bullen provozierten.

Gruss
Zappa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“