Ursal Yasar erneut verletzt

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Ursal Yasar erneut verletzt

Beitragvon Stu » 12.09.03 @ 9:10

Ursal Yasar hat sich wieder verletzt. Diesmal ist es der Meniskus! Er hat sich die Verletzung am letzten Dienstag im Freundschaftsspiel zugezogen und es erst lange nach dem Spiel gespürt. Ein Untersuch hat ergeben, dass der Meniskus futsch ist. Yasar wird am Dienstag operiert. :-( Seine dritte OP in folge ohne auch nur einmal 90 min Meisterschaft gespielt zu haben.

Gute Besserung Ursi!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Ursal Yasar erneut verletzt

Beitragvon Sascha » 12.09.03 @ 9:16

Stu hat geschrieben:Ursal Yasar hat sich wieder verletzt. Diesmal ist es der Meniskus! Er hat sich die Verletzung am letzten Dienstag im Freundschaftsspiel zugezogen und es erst lange nach dem Spiel gespürt. Ein Untersuch hat ergeben, dass der Meniskus futsch ist. Yasar wird am Dienstag operiert. :-( Seine dritte OP in folge ohne auch nur einmal 90 min Meisterschaft gespielt zu haben.

Gute Besserung Ursi!

Bestätigt meine Ansicht von diesen GOTTVERDAMMTEN SCHEISS BESCHISSENEN NICHTSBRINGENDEN TESTSPIELCHEN MITTEN IN DER SAISON..........ZUM KOTZEN IST DAS ... ZUM K O T Z E N......

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.09.03 @ 9:20

huere shit....de yasar hät ja nur pech...i dem fall isch für ihn die ersti phase vo de hirundi gloffe!!

gueti besserig ursi!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

el_simo
Beitragvon el_simo » 12.09.03 @ 9:26

Wann weiss mer wiä lang dass er nöd spiele chan? Hoffe er chan im Februar wieder ufs Feld! Er hat scho immer pech...chan doch nöd si!!! Hoffemers beschtä und natürli gueti Besserig am Yasar!
Basel, Servette und St.Gallen--> 4-7Punkte

ernesto

Re: Ursal Yasar erneut verletzt

Beitragvon ernesto » 12.09.03 @ 9:29

Bestätigt meine Ansicht von diesen GOTTVERDAMMTEN SCHEISS BESCHISSENEN NICHTSBRINGENDEN TESTSPIELCHEN MITTEN IN DER SAISON..........ZUM KOTZEN IST DAS ... ZUM K O T Z E N......[/quote]

ohhh mann so ein scheiss, habe mich schon auf Ursi gefreut am Sonntag!!
So ein Pech aber auch....

hmm, das Testspiel find ich aber gar nicht so schlecht Sascha!
Unser FCZ spielt ja am 20.09. im Cup ebenfalls gegen eine 2. Liga Mannschaft aus er gleichen Gruppe. Also als Vorbereitung gar nicht so schlecht. Ich verstehe aber deinen ÄRGER, dass sich Ursi gerade dort wieder veletzt hat.
hasta la victoria siempre

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 12.09.03 @ 9:29

Ja allerdings isch das en Mischt aber ich weiss nöd ob das würklich alles nur Päch isch.Irgendwie chans doch nöd si dass en junge Spieler bi jedem Tackling gaht öpis brochä oder grissä hät!Aber ebe,villicht isch es würklich nur Päch

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.09.03 @ 9:35

Shit, das darf nicht wahr sein, hat der ein Abonnement im Krankenhaus gelöst? SO viel Pech auf einmal ist doch nicht zumutbar.

Wünsche dem Ursi gute Besserung und trotzdem viel Spass.

Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“