Ursal Yasar erneut verletzt

Diskussionen zum FCZ
alpo

Beitragvon alpo » 12.09.03 @ 13:50

Gute Besserung Yassar
Etwas gutes kann man, wenn man will, dieser Verletzung auch abgewinnen. Wenn er weiterhin positiv denkt, ist er mental nicht so leicht zu erschüttern. Zum Glück war es nicht das Kreuzband.
Hoffe er denkt +/- auch so, solche scheiss Verletzungen kosten jedoch viel Kraft.
In den Trainings machte er stets einen wachen engagierten Eindruck und ich hoffe, er packt das.

Ps Tarone war gut. :-) wenn einige bei den Übungseinheiten jeweils wieder etwas abwesend waren kam sein; Hämmer wieder Chinderstund...

Grüter hät' nen coolen Laufstil.... winän Grosäti... tragisch wiä alt isch er???

Favre kann auch laut werden. Geilä Siäch... stucht diä Siächä nur x zämä :-)))

Sorry Iodice, hörr uf trötzlä... :-)

Einige Trainings sind wirklich interessant.

Keller und Saddo sind sich noch nicht so schlüssig.... Hahnenkampf??? Wen ich richtig gehört habe, spricht Keller Portugisisch oder wars Italo, aber trotzdem Chapeau. Jedoch sollte er sich bewusst werden, dass er einen Saddo als Partner in der Verteidigung hat bzw haben wird...

Auch Pancho bekam sein Fett weg... ist schade zu sehen, dass er den Glauben an sich aufgegeben hat bzw nicht bereit ist, den "Kampf" aufzunehmen. (meine Meinung) Seine Übersicht, Stellungsspiel sowie Ballbehandlung sind gut. Einzig das Zweikampfverhalten ist mies.
Vielleicht kan Stu via Grüter x nachfragen, warum man Ihm keine Spezialtrainings bzw Übungen im Zweikampf verhalten gibt. Würde ihn schon x über den Trainingsplatz "Tschäggen" hätte gerade Zeit.. :-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.09.03 @ 14:00

Soll ich sagen: Du, der der Dich im Forum als Grosäti bezeichnet würde gerne wissen....

:-)

alpo

Beitragvon alpo » 12.09.03 @ 14:06

Han vom Laufstil gschribä..., aber viellicht hät är ja nur dä Wolf :-)))
Muäsch di x achtä, gseht würkli luschti us, sini 30 sanit schrittli...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.09.03 @ 14:21

alpo hat geschrieben:Han vom Laufstil gschribä..., aber viellicht hät är ja nur dä Wolf :-)))
Muäsch di x achtä, gseht würkli luschti us, sini 30 sanit schrittli...

Vilicht hät er öpis gäg de Hondema (Physio vom FCZ) und will uf jedefall e Zerrig vermide :-))))

Célina

Beitragvon Célina » 12.09.03 @ 16:06

hey ursi, ich känne glaubs momentan kein grössere pächvogel als dich! (ja, ok, kenni dich eigentli nöd! :-)) du tuesch mer langsam ächt leid. aber ich bin mer sicher, dass du nöd ufgisch! alles gueti wünschi dier!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.09.03 @ 17:11

Shit! das find ich gar nicht toll...

Hoffe er verliert den glauben an sich selbst nicht. Top-Stürmer und schon die halbe saison weg :( schade, dann wird ers halt später allen zeigen :)

Gueti besserig
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 12.09.03 @ 21:53

Ich wünsche Yasar gute Besserung, und ab jetzt geht es nur noch AUFWAERTS!!!!!!

Edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“