MUFF musste...

Diskussionen zum FCZ
lunde

MUFF musste...

Beitragvon lunde » 09.09.03 @ 10:02

tach,

ich weiss das dieses thema bereits behandelt wurde, aber ich habe einen kollegen in basel, der geschäftlich mit oeri zu tun hat und der hat mir erzählt, dass der fcb solange er (oeri) dort das sagen hat, niemals von einem unter dem fcb stehenden vetragsspieler abgeschossen wird... mir kommt das grosse kotzen.
gruss
lunde

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.09.03 @ 10:10

Hey Lunde Du geile siech....einfach unten beim Thema Muff anhängen..wir lesen es ALLE..ganz ganz ganz fest versprochen....

lunde

Beitragvon lunde » 09.09.03 @ 10:15

sorry, ich weiss ich dachte nur weil es wirklich aktuell ist... aber du hast recht, sorry

Boulevard-Tippse

Re: MUFF musste...

Beitragvon #10 » 09.09.03 @ 10:19

lunde hat geschrieben: ich habe einen kollegen in basel, der geschäftlich mit oeri zu tun hat und der hat mir erzählt, dass der fcb solange er (oeri) dort das sagen hat, niemals von einem unter dem fcb stehenden vetragsspieler abgeschossen wird... mir kommt das grosse kotzen.

Mir kommt auch das Kotzen - wenn in diesem Forum derart billige Thesen derart billig begründet vertreten werden.

Eine Prise verfolgungswahn und drei Kellen Wichtigtuerei.

"Ich habe einen Geschäftsfreund, der war mit Gigi Oeri im Whirlpool und da hat sie ihm gesagt, der Rudi Völler sei schwul!" Oder so ähnlich.
Zuletzt geändert von #10 am 09.09.03 @ 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

dms

Beitragvon dms » 09.09.03 @ 10:20

Verzichte auf das Anhängen, ist Quatsch im Quadrat...
und deshalb hat Muff sich extra eine gelb-rote Karte eingehandelt...

Denken, dann schreiben :-(

lunde

Beitragvon lunde » 09.09.03 @ 10:21

Wake up my friend!

dms

Beitragvon dms » 09.09.03 @ 10:26

Bin wach!

Ueberlege mal, das würden ja alle Vereine auch tun, die Spieler ausgeliehen haben, auch der FCZ.
Damit wäre das System, mittels Ausleihen jüngeren Spielern Spielpraxis zu geben, erledigt, finito!

Und wenn Muff so etwas eingegangen wäre, dann ist im auch nicht mehr zu helfen. Und sicherlich würde er das irgendjemandem erzählen.

Der FCB würde das auch jedem erzählen, der irgend jemanden kennt, der jemanden kennt, der beim FCB Wäsche wäscht oder so....
Die Geschichte mit Streller im letzten Jahr war vom FCB nicht ganz sauber, das betrifft aber nur das Hin- und Herschieben des Spielers. Nur war das klar mit Latour abgemacht und bekannt. Streller hat letzte Saison aber gegen Basel mit Thun gespielt.

Also vergiss deine Story oder warte mit handfesten Beweisen/Quellen auf.

Nur wegen der Rivalität muss man nicht alles glauben, was man hört..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“