MUFF musste...

Diskussionen zum FCZ
Simon

Re: MUFF musste...

Beitragvon Simon » 09.09.03 @ 11:33

lunde hat geschrieben:tach,

ich weiss das dieses thema bereits behandelt wurde, aber ich habe einen kollegen in basel, der geschäftlich mit oeri zu tun hat und der hat mir erzählt, dass der fcb solange er (oeri) dort das sagen hat, niemals von einem unter dem fcb stehenden vetragsspieler abgeschossen wird... mir kommt das grosse kotzen.
gruss
lunde

Toll, sollen wir uns jetzt tief verbeugen weil Du einen Kolleg hast der geschäftlich mit Oeri zu tun hat *kotz* ? Denkst Du wenn es so wäre würde Oeri dies mit einem Geschäftspartner der nichts mit Fussball zu tun hat ausführlich diskutieren ?

Boulevard-Tippse

Re: MUFF musste...

Beitragvon #10 » 09.09.03 @ 13:15

lunde hat geschrieben:der hat mir erzählt, dass der fcb solange er (oeri) dort das sagen hat

Übrigens, du Wichtigtuer: Bei "Oeri" handelt es sich um eine Frau. Nur so zu deiner Info.
Membre du groupe Hassli

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 09.09.03 @ 13:20

ich behaupte das diese gelb/rote karte muff sich selber geholt hat um probleme mit dem fcb mal vorläufig zu vermeiden. oder er ist halt kreuzdumm sich so für ein Spiel zu sperren... eins von beiden wirds wohl sein...

hope

Beitragvon hope » 09.09.03 @ 14:31

ja, ich glaube auch, dass Frau Oeri ausgerechnet mit dem Kollegen vom Kollegen des Kollegen so etwas diskutiert und Einblick in alle Geheimabsprachen gibt....... Wirklich, selten so einen Sch.. gelesen. Lieber lunde, ich hoffe für Dich, dass Du das nicht ernst gemeint hast und uns wieder mal verarschen wolltest.

Habasch

Beitragvon Habasch » 09.09.03 @ 14:35

Diese Karten hat er sich mit bestimmtheit nicht extra geholt... Und wenn es wegen einem Einsatz ein derartiges Puff mit der Oeri gäbe, ist ihr echt nicht mehr zu helfen.. Muff ist halt noch ein junger Spieler, ihm kann man solch einen Fauxpas verzeihen...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.09.03 @ 14:50

Jungs das ist alles falsch hier....hehe, die Sache sieht nämlich wie folgt aus:

Der FCZ hat das Potential des jungen Muff erkannt, lässt ihn verletzt draussen, holt sich gelb/rote Karten ab und produziert sonst noch allerhand dummes Zeug. Wenn sich der FCB dieses Katzenjammer ansieht, wird er wohl die Option sausen lassen, weil die mit ihrem Kader so einen uneffizienten Spieler nicht unbedingt benötigen.

Wie mit Hotz und Favre abgesprochen, erhält er einen Vertrag und schiesst den FCZ in der nächsten Saison in die Champions League. Bevor noch ein Jahr später er den FCB vollständig enthront und als Torschützenkönig uns zum Meistertitel führt.

Es lebe der FCZ

;-)
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.09.03 @ 16:51

lunde hat geschrieben:Wake up my friend!

Na wenn der nicht für stimmung sorgt ;) wer sonst
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“