meiner meinung nach der chief der brigade turicum. diese macht jezt aber ein jahr lang pause "um ihr image in der kurve zu verbessern"!
man betrachte den schreib feler im wort image! so hat es der sopot auf di bt hp geschrieben!
roter rebell hat geschrieben:meiner meinung nach der chief der brigade turicum. diese macht jezt aber ein jahr lang pause "um ihr image in der kurve zu verbessern"!
man betrachte den schreib feler im wort image! so hat es der sopot auf di bt hp geschrieben!
Lukas16 hat geschrieben:und was war nun diese bt? Bin zwar ein fleissiger Leser und Schreiber dieses Forums aber von denen habe ich noch nie etwas gehört. Und wie kommen die zu einem schlechten Ruf?
meiner meinung nach der chief der brigade turicum. diese macht jezt aber ein jahr lang pause "um ihr image in der kurve zu verbessern"!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, 18_FCZ_96, Dusan14, kumdro, mc_barney, spitzkicker, Taschendieb, Ujfalushi, zuerchergoalie und 419 Gäste