@SUEDKURVEN BESUCHER!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

@SUEDKURVEN BESUCHER!!!!!!

Beitragvon C.D.M. » 07.09.03 @ 12:33

habe mir soben das neuste dvd teil südkurve 02/03 angesehen...hammermässig gemacht und man kann sagen südkurve ist immer und überall..

jedoch ist mir aufgefallen das gerade bei unseren heimspielen wenn die südkurve voll ist nur die hälfte mit macht..sei es mit den händen nach oben, schals, dh, sei es mit den gesängen etc.. wir haben soviele gruppierungen bei uns in der kurve..boys, city boys, locoz, hallygally, blauer block etc... organsiert euch und nehmt die ganze südkurve ein damit es aus der gesamten kurve geiler tönt und optisch siehst auch besser aus...

also das gilt schon beim nächsten besuch gegen basel... seit bitte nicht zu faul um mal 90minuten durchzusingen, schals in die höhe zu halten wenns verlangt wird etc...!!

bis i einere wuche!!!!!!!!!

FCZ rulzzzzz
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.09.03 @ 18:14

hoffe das wir dies bereits in einer woche gegen die basler besser machen können!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 08.09.03 @ 16:10

Ich versteh genau was du meinst. Es fällt schon in der Kurve auf und in der Südkurven-DVD erst recht. (Noch ein Kompliment an die Macher)

Das üble ist, das wenn der FCZ mal führt oder gut spielt, dann sind es gleich doppelt so viele die mitmachen. Dass finde ich eigentlich extrem Schade. Die Kurve teilt sich, es gibt diesen wirklich aktiven Mittelstreifen, mit all den Gruppierungen und deren Anhänger, Freunde und Bekannten. Links und Rechts davon herrscht gähnende Einöde. Manchmal habe ich sogar denn Verdacht, dass die nicht mal stehen würden, wenn es nicht nötig wäre. Wirklich negativ ist dass diese Haltung eher ansteckend wirkt als andersrum. Es gibt einige die es eben ankotzt neben solchen Untätigen zu stehen, singen, fanen die einfach nur gegen den FCZ "motzen".

All dies zeigt aber auch, wie stark die Unterstützung derjenige ist die mitmachen. Eine solche Stimmung zu produzieren, mit nur einen Drittel oder gar Viertel der Kurve, ist grossartig. Ich mache weiter und danke auch all jenen die mitreissen. Wir sind stärker und werden all die anderen eines besseren belehren.

Eigentlich verdienen es die anderen gar nicht von der Mannschaft bedankt zu werden. Tönt zwar reisserisch, ist aber durchaus nicht "daneben".

Aufruf an alle: Gegen Basel alle mittun! Wenn ihr nicht wisst was gesungen wird, fragt die nebenstehenden, informiert euch. Nehmt das Fanzine "Igang 3" zur Hand. Seid aktiv! Macht auch viel mehr Spass.

Gruss Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Habasch

Beitragvon Habasch » 08.09.03 @ 16:14

Jawohl recht hast du! Nun gibt es halt einfach auch Fans, die nicht bereit sind, Stimmung zu machen oder sich nur selten anstecken lassen... Das muss man akzeptieren, ist immer noch besser als dass Sie zu Hause bleiben! Mich dünkt aber, dass in der Südkurve immer mehr mitziehen, ist natürlich auch vom Erfolg des FCZ abhängig...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.09.03 @ 16:26

am meisten mühe habe ich wenn die südkurve rappelvoll,dann ist die stimmung eher schlechter als besser!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Südkurve dvd

Beitragvon Magro » 08.09.03 @ 17:57

Häsch recht Ultras zh,das isch mir leider grad als ersts Ufgfalle.Aber mir chönd das au nur immer wieder versuech ussä rechts(vo unde gseh) stimmig ah zheize.
Aber git halt leider so lüüt wo das a schisst nur scho zklatsche.Die tuend halt lieber ihri Marroni i dä hose chehre.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 08.09.03 @ 18:54

Ich glaube das sind " verklemmpte" Schweizer .die auch immer mich angucken wenn ich volle Pauer gebe.

Schade

Edith
Zuletzt geändert von edith am 09.09.03 @ 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“