@SUEDKURVEN BESUCHER!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Südkurven-DVD

Beitragvon Boys-Reisen » 09.09.03 @ 13:21

Ein geniales Teil, wirklich spitzen Arbeit!

Höhepunkt ganz klar die Pyroshow im Letzi gegen das Pack, ebenfalls die Aufnahmen unsere Auftritts in Basel, leidenschaft pur!

Ausserdem sieht jeder wo wir noch arbeiten müssen!

Grüsse alle kranken der Südkurve!

Alf aka Boys-Reisen

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.09.03 @ 17:31

edith hat geschrieben:Ich glaube das sind " verklemmpte" Schweizer .die auch immer mich angucken wenn ich volle Pauer gebe.

Schade

Edith

Hmm ich weiss nicht, ich sehe bei mir selbst dass ich nicht immer gleich bei der sache bin, es kann sein das ich von anfang an mitmache dann aber in der zweiten halbzeit fast nicht oder umbekehrt, bis jetzt hab ich erst in Basel (FCB : FCZ) beide halbzeiten solaut und solang ich kann gesungen, ich denke dass es von der leistung abhängt.

Ich weiss ja dass man ja gerade dann unterstüzen sollte wenn schlecht läuft, tu ich auch, aber spätestens nach einer halbzeit is sendepause... und binn dann zusätzlich noch mies drauf
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.09.03 @ 17:43

Deepblue hat geschrieben:
edith hat geschrieben:Ich glaube das sind " verklemmpte" Schweizer .die auch immer mich angucken wenn ich volle Pauer gebe.

Schade

Edith

Hmm ich weiss nicht, ich sehe bei mir selbst dass ich nicht immer gleich bei der sache bin, es kann sein das ich von anfang an mitmache dann aber in der zweiten halbzeit fast nicht oder umbekehrt, bis jetzt hab ich erst in Basel (FCB : FCZ) beide halbzeiten solaut und solang ich kann gesungen, ich denke dass es von der leistung abhängt.

Ich weiss ja dass man ja gerade dann unterstüzen sollte wenn schlecht läuft, tu ich auch, aber spätestens nach einer halbzeit is sendepause... und binn dann zusätzlich noch mies drauf

Schau, ich denke das ist schon vielen passiert. Aber wie können wir uns über die Spieler beschweren die nicht "gehen" wollen, die ohne Lust spielen, usw, wenn wir selbst nicht bereit sind zwei Halbzeiten zu singen, fanen, klatschen und was so noch dazugehört. Ausserdem sind da Leutz die kommen mit Rucksäcken voll von selbstgemachten Fahnen, Doppelhalter. Organisieren Choreos, bei denen sie jedesmal was für den FCZ drauflegen. Oder Jungs mit den Megaphon, die das Spiel gar nicht sehen. Oder der Trommler, der sich einen abrackert. Es gibt so viele und so vieles.

Ich glaube, dann ist es auch möglich für den einfachen Südkurven-Fan zwei Halbzeiten zu singen, fanen, klatschen, usw.

Das glaube ich wirklich! Ihr müsst auch dran glauben...

Hammerharte Stimmung am Sonntag

Vitae FCZ
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.09.03 @ 23:40

An der motivation meinerseits liegt es nicht am anfang des spiels, sondern während des spiels... :( aber das kommt noch... :) es geht einem ja auch nicht immer gleichgut...

Das ist mir beim letzten heimspiel wieer eingefallen, wie wärs wenn die megafon-männer zuhinterst und zu oberst sind? dann sähen sie auch was vom spiel.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 10.09.03 @ 8:52

pexito hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:

Schade

Edith

Schau, ich denke das ist schon vielen passiert. Aber wie können wir uns über die Spieler beschweren die nicht "gehen" wollen, die ohne Lust spielen, usw, wenn wir selbst nicht bereit sind zwei Halbzeiten zu singen, fanen, klatschen und was so noch dazugehört. Ausserdem sind da Leutz die kommen mit Rucksäcken voll von selbstgemachten Fahnen, Doppelhalter. Organisieren Choreos, bei denen sie jedesmal was für den FCZ drauflegen. Oder Jungs mit den Megaphon, die das Spiel gar nicht sehen. Oder der Trommler, der sich einen abrackert. Es gibt so viele und so vieles.

Ich glaube, dann ist es auch möglich für den einfachen Südkurven-Fan zwei Halbzeiten zu singen, fanen, klatschen, usw.

Das glaube ich wirklich! Ihr müsst auch dran glauben...

Hammerharte Stimmung am Sonntag

Vitae FCZ

Fettä Text, pexito!Genau so muess es si!

Deepblue glaub mir der Capo steht richtig, er muss die Leute anheitzen und das muss er in dem er sie ansieht!

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.09.03 @ 10:48

mal noch eine frage betr. dvd.

am TdT häts mal gheisse am sunntig gäbs dvd i dä südkurve. mues mer da reserviere oder werdet die eifach am sunntig verkauft?

merci...

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 10.09.03 @ 10:59

da han ich au grad e frag.

ich han mer en hei bstellt und er isch nonig cho. isch da echt öpis falsch glofe? mussi nomal bstelle oder chunt de no?

ich warte und warte und halte d'vorfreud fascht nüme uuus!

also?
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“