Deepblue hat geschrieben:edith hat geschrieben:Ich glaube das sind " verklemmpte" Schweizer .die auch immer mich angucken wenn ich volle Pauer gebe.
Schade
Edith
Hmm ich weiss nicht, ich sehe bei mir selbst dass ich nicht immer gleich bei der sache bin, es kann sein das ich von anfang an mitmache dann aber in der zweiten halbzeit fast nicht oder umbekehrt, bis jetzt hab ich erst in Basel (FCB : FCZ) beide halbzeiten solaut und solang ich kann gesungen, ich denke dass es von der leistung abhängt.
Ich weiss ja dass man ja gerade dann unterstüzen sollte wenn schlecht läuft, tu ich auch, aber spätestens nach einer halbzeit is sendepause... und binn dann zusätzlich noch mies drauf
Schau, ich denke das ist schon vielen passiert. Aber wie können wir uns über die Spieler beschweren die nicht "gehen" wollen, die ohne Lust spielen, usw, wenn wir selbst nicht bereit sind zwei Halbzeiten zu singen, fanen, klatschen und was so noch dazugehört. Ausserdem sind da Leutz die kommen mit Rucksäcken voll von selbstgemachten Fahnen, Doppelhalter. Organisieren Choreos, bei denen sie jedesmal was für den FCZ drauflegen. Oder Jungs mit den Megaphon, die das Spiel gar nicht sehen. Oder der Trommler, der sich einen abrackert. Es gibt so viele und so vieles.
Ich glaube, dann ist es auch möglich für den einfachen Südkurven-Fan zwei Halbzeiten zu singen, fanen, klatschen, usw.
Das glaube ich wirklich! Ihr müsst auch dran glauben...
Hammerharte Stimmung am Sonntag
Vitae FCZ