Bin verdammt stolz auf unsere Jungs

Diskussionen zum FCZ
Stolzer Zürcher

Re:

Beitragvon Stolzer Zürcher » 01.11.02 @ 23:49

Jerkovic hat geschrieben:
C_S hat geschrieben:Schön das beim FCZ 99% mit dem Mittelmass zufrieden sind. Kein Wunder bleibt der Erfolg aus.

PS: Und wenn man solche Chancen wie Guerrero vergibt ist nicht nur Pech mit der Niederlage zu verbinden. Aber ich weiss war ja heute sein erstes Spiel und da darf ja sowas passieren. :-(

Du bist ein nimmermüder Kritiker. Schade warst Du nicht selber dabei in Basel, wo Du die Mannschaft hättest unterstützen können. Fernsehbilder lassen keinen genügenden Eindruck über ein Spiel zu.

genau!!!!!!!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 02.11.02 @ 0:03

ich bin in basel gsii & d'jungs ufem platz sind guet gsii. die, ach so gueti, basler abwehr hett alt uusgseh gege de akale, bastida, keita, guerrero & jefferson (man höre & staune).
näbed em platz isch d'poscht abgange!!! ES GEILS SPIEL.
mer chan stolz sii uf d'mannschaft! aarau ist geschichte!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 02.11.02 @ 0:23

reto hat geschrieben:ich bin in basel gsii & d'jungs ufem platz sind guet gsii. die, ach so gueti, basler abwehr hett alt uusgseh gege de akale, bastida, keita, guerrero & jefferson (man höre & staune).
näbed em platz isch d'poscht abgange!!! ES GEILS SPIEL.
mer chan stolz sii uf d'mannschaft! aarau ist geschichte!

genau, isch würkli en geile abig gsi!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re:

Beitragvon Sascha » 02.11.02 @ 10:02

C_S hat geschrieben:Schön das beim FCZ 99% mit dem Mittelmass zufrieden sind. Kein Wunder bleibt der Erfolg aus.

PS: Und wenn man solche Chancen wie Guerrero vergibt ist nicht nur Pech mit der Niederlage zu verbinden. Aber ich weiss war ja heute sein erstes Spiel und da darf ja sowas passieren. :-(

Dein PS löst bei mir nur grosses Kopfschütteln aus......selten so was dämliches gelesen........

Zurigo

Re:

Beitragvon Zurigo » 02.11.02 @ 13:05

Finde es peinlich über sein Team zu motzen, obwohl man gar nicht am Spiel war!
Der FCZ hat wirklich gut gespielt! Und zu Deinem "PS". So viele Tormöglichkeiten hatte Guerrero nicht. Und übrigens er hätte auch ein Tor geschossen (das 4-4)... nur sahen die Refs zu unrecht den Ball nicht hinter der Linie!!

Stolzer Zürcher

Re: RE:

Beitragvon Stolzer Zürcher » 02.11.02 @ 13:58

C_S hat geschrieben:Immer diese bösen Schiedsrichter. Eine Typische Aussage. Danke vielmal.

der war ja wirklich hinter der linie, dass sah ja jeder der am match war!!!!!!

Stolzer Zürcher

Re:

Beitragvon Stolzer Zürcher » 02.11.02 @ 14:12

C_S hat geschrieben:Ja irgendwie sah man im Fernsehen das Gegenteil! Aber wahrscheinlich hätte ich am Match sein müssen und hätte es dort besser gesehen.

ja ich dänk emal du hetisch sowieso an match müssä cho nöd numä wägem 4:4:) sondern au wägte stimmig und zum chli euses team zum unterstütze!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“