Bin verdammt stolz auf unsere Jungs

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 02.11.02 @ 16:31

@C_S

Zur Abwechslung solltest Du vielleicht mal wieder etwas positives über unser Team schreiben ... Lese nur dauernd negatives. Bist Du zurfrieden wenn wir mit 5 oder 6 Toren unterschied gewinnen. Ich glaube wenn Du in Basel dabei gewesen wärst so hättest Du jetzt bestimmt eine andere Meinung vom Spiel ! Meiner Meinung nach verliess jeder FCZ Fan das Joggeli erhobenen Hauptes ...

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 02.11.02 @ 17:03

genau! d'stimmig isch (nur) bi eus fantstisch gsii. & s'goal isch ganz sicher eis gsii. aber isch ja wurscht. eigentlich han ich am friitig au kei ziit gha, bin aber trotzdem gange... *geilbin*

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 02.11.02 @ 18:33

Hey Leute, hört doch auf, auf diesem Niveau auf dem C_S rumzuhacken!

Ich konnte nicht nach Basel (SCHEISS SFV!!!), und kann deshalb nicht über dieses Spiel urteilen. Aber mit seiner Kernaussage hat C_S auf jeden Fall nicht ganz Unrecht: "Zeige mir einen glücklichen Verlierer, und ich zeige dir einen ewigen Verlierer."

Ganz unabhängig davon, ob das gestrige Spiel gut oder schlecht war: Der FCZ braucht endlich einen Trainer mit Winnermentalität!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 02.11.02 @ 18:42

Hallo Flo !

Schon lange nichts mehr von Dir gehört ...

Nein, wir hacken bestimmt nicht auf C_S rum und ausserdem habe ich ihm ja auf eine anständige Art und Weise meine Meinung mitgeteilt.

So so, Du denkst also, dass Bregy keine Winnermentalität hat !? Dazu sage ich jetzt lieber nichts ...

Gruss Simon

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 02.11.02 @ 18:53

flo hat geschrieben:Ganz unabhängig davon, ob das gestrige Spiel gut oder schlecht war: Der FCZ braucht endlich einen Trainer mit Winnermentalität!

Gruss Flo

Oh je, Flo, da hast Du aber auch schon besser argumentiert ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 02.11.02 @ 19:26

Simon hat geschrieben:So so, Du denkst also, dass Bregy keine Winnermentalität hat !? Dazu sage ich jetzt lieber nichts ...

Doch, doch, sag etwas. Gibt es irgend welche Indizien oder auch nur Gerüchte, die auf eine in Bregy schlummernde, allgemein verkannte Winnermentalität schliessen lassen? Hat er in seinem tiefsten Inneren wirklich diese Mentalität und kann sie nur nicht rüberbringen? (Gut, das würde dem FCZ auch herzlich wenig helfen.)

Jerkovic hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Ganz unabhängig davon, ob das gestrige Spiel gut oder schlecht war: Der FCZ braucht endlich einen Trainer mit Winnermentalität!

Gruss Flo

Oh je, Flo, da hast Du aber auch schon besser argumentiert ;-)

Na klar, mit diesem Sätzchen habe ich ja gar nicht argumentiert. Sondern nur lamentiert und polemisiert. Aber das muss manchmal sein; meine Argumente hinter dieser Polemik habe ich hier ja schon ein paar Mal erläutert, und weitere Male werden bestimmt folgen...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

dongga
Beitragvon dongga » 02.11.02 @ 23:47

Danke für das Spetakel gestern Abend .
Der FCZ hat gut gekämpft aber das der FC Basel mehr klasse hat zeigt sich daraus das man drei Tore kassiert aber fünf macht, und das er sich teilweise vom FCZ dominieren liess aber doch nicht verlor.

Wie dem auch sei. Warum zeigt euer FCZ nicht immer eine solche gute Leistung? Man man hoffentlich kommt ihr noch in die Finalrunde.
Wenn ihr aber weiterhinso eine Top leistunh zeigt wie gesternAbend sehen wir uns im Frühling wieder

Und so ei riesen kompliemet an die anwesenden Zürcher. KLasse Support über 90min BRAVO!!!

auf http://www.fcbasel.net hat es noch meine Windrücke vom Spiel ....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“