freude herrscht

Diskussionen zum FCZ
lunde

freude herrscht

Beitragvon lunde » 05.09.03 @ 12:39

hallo

ich möchte ja hier die freudige stimmung nicht zerstören, aber sehen wir den tatsachen mal ins auge, wir haben gegen st.gülle und arschau je ein unentschieden geholt, und gegen wil und thun gewonnen, ist jetzt wirklich plötzlich wieder alles super oder wäre es angebracht mal abzuwarten was wir gegen teams erreichen die auch wirklich SL potenzial haben? also noch viel spass beim feiern aber am 14.09 sehen wir wo wir wirklich stehen.

gruss
lunde

Yekini

Beitragvon Yekini » 05.09.03 @ 13:02

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!

Deepblue
Re: freude herrscht

Beitragvon Deepblue » 05.09.03 @ 13:34

lunde hat geschrieben:hallo

ich möchte ja hier die freudige stimmung nicht zerstören, aber sehen wir den tatsachen mal ins auge, wir haben gegen st.gülle und arschau je ein unentschieden geholt, und gegen wil und thun gewonnen, ist jetzt wirklich plötzlich wieder alles super oder wäre es angebracht mal abzuwarten was wir gegen teams erreichen die auch wirklich SL potenzial haben? also noch viel spass beim feiern aber am 14.09 sehen wir wo wir wirklich stehen.

gruss
lunde

Na dich hab ich fast schon vermisst :) hehe, wissen doch alle dass wir noch keine top mannschaft sind. Aber es geht etwas, und nach 1pte in 6 spiel undjetzt 7 pte in 3 Spielen ist schon etwas europhie angesagt, hätte ja schlimmer kommen können (Niederlage gegen Wil und wir wären jetzt NR 10 und das wahrscheinlihc für lange)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Habasch

Beitragvon Habasch » 05.09.03 @ 13:35

Yekini hat geschrieben:Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!

Genau! Man darf doch noch euphorisch sein, wenn es doch so selten Grund dazu gibt. Ich glaube es ist allen klar, dass jetzt nicht plötzlich alles gut ist, wass vor wenigen Wochen noch schlecht war...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.09.03 @ 15:18

Jetzt kommt der Lunde-Miesepeter wieder. Ach wie lange haben wir uns doch ALLE darüber beklagt, dass der FCZ gegen schwächer eingestufte Teams regelmässig verlor oder zumindest Punkte abgab. Ich freue mich ehrlich und offen über die Entwicklung, dass das jetzt nicht mehr so ist. Ich spüre einen klaren Aufwärtstrend und lass mir das von Dir nicht ausreden.

Luke

Beitragvon Luke » 05.09.03 @ 15:34

Natürlich ist noch nicht alles Gold, was gegen Thun geglänzt hat.
Aber man darf doch feststellen, dass die Mannschaft sich in den letzten 3 Spielen langsam aber sicher gesteigert hat. An dieser Entwicklung habe ich Freude, euphorisch bin ich aber noch lange nicht ...
Ich bin jedoch überzeugt, dass uns das zweite Meisterschaftsviertel einige Punkte mehr als das erste Viertel bescheren wird. Die neuverpflichteten Verteidiger werden zu ihren ersten Einsätzen kommen und der Defensive eine gewisse Stabilität verleihen, das Mittelfeld wird sich immer mehr finden und Andy Muff wird für mächtig Druck im gegnerischen Strafraum sorgen.
Alle Jahre wieder - die Hoffnung stirbt zuletzt im FCZ!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

trellez
ADMIN

Re: freude herrscht

Beitragvon trellez » 05.09.03 @ 15:41

lunde hat geschrieben:hallo

gruss
lunde

du wirst noch ein haar in der suppe finden, wenn wir die meisterschaft, den cup und die cl gewonnen haben..;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“