freude herrscht

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 05.09.03 @ 22:33

Luke hat geschrieben:Natürlich ist noch nicht alles Gold, was gegen Thun geglänzt hat.
Aber man darf doch feststellen, dass die Mannschaft sich in den letzten 3 Spielen langsam aber sicher gesteigert hat. An dieser Entwicklung habe ich Freude, euphorisch bin ich aber noch lange nicht ...
Ich bin jedoch überzeugt, dass uns das zweite Meisterschaftsviertel einige Punkte mehr als das erste Viertel bescheren wird. Die neuverpflichteten Verteidiger werden zu ihren ersten Einsätzen kommen und der Defensive eine gewisse Stabilität verleihen, das Mittelfeld wird sich immer mehr finden und Andy Muff wird für mächtig Druck im gegnerischen Strafraum sorgen.
Alle Jahre wieder - die Hoffnung stirbt zuletzt im FCZ!

Gruss
Luke

Meiner Meinung ist auch nicht die Tatsache das wir gegen Wil und Thun gewonnen haben besonders toll, sondern die, das sich die Mannschaft auch klar gesteigert hat, sowohl die einzelspieler, wie auch die Mannschaft und das Zusammenspiel als ganzes.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Fige
Beitragvon Fige » 05.09.03 @ 23:33

ChrigiS hat geschrieben:
hallo

ich möchte ja hier die freudige stimmung nicht zerstören, aber sehen wir den tatsachen mal ins auge, wir haben gegen st.gülle und arschau je ein unentschieden geholt, und gegen wil und thun gewonnen, ist jetzt wirklich plötzlich wieder alles super oder wäre es angebracht mal abzuwarten was wir gegen teams erreichen die auch wirklich SL potenzial haben? also noch viel spass beim feiern aber am 14.09 sehen wir wo wir wirklich stehen.

gruss
lunde

Ein Aufwärtstrend ist klar auszumachen. Friede, Freude, Eierkuchen ist wohl aber erst nach den Siegen gegen Basel und Servette angesagt...

Schau her, solche Worte ist man sich von Chrigi nicht gewöhnt.............

Ich denke, nach dem Aufwärtstrend in den letzten drei Spielen kommt nun gleich eine Serie von Spielen, wo man diese aufsteigende Tendenz zuerst bestätigen muss. Mit Basel, Servette und YB treffen wir dabei nun auf andere Kaliber als in den letzten drei Spielen.

1967

Re: freude herrscht

Beitragvon 1967 » 06.09.03 @ 13:29

trellez hat geschrieben:du wirst noch ein haar in der suppe finden, wenn wir die meisterschaft, den cup und die cl gewonnen haben..;-)

da muss der Gute aber sehr gesund leben.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 06.09.03 @ 22:50

lunde hat geschrieben:hallo

ich möchte ja hier die freudige stimmung nicht zerstören, aber sehen wir den tatsachen mal ins auge, wir haben gegen st.gülle und arschau je ein unentschieden geholt, und gegen wil und thun gewonnen, ist jetzt wirklich plötzlich wieder alles super oder wäre es angebracht mal abzuwarten was wir gegen teams erreichen die auch wirklich SL potenzial haben? also noch viel spass beim feiern aber am 14.09 sehen wir wo wir wirklich stehen.

gruss
lunde

Mal jemand der auf dem Teppich bleibt!
Ich würde mal sagen : Schauen wir mal wo wir ende Saison stehen!
Ihr habt doch sicher den FC Basel im letzten Jahr in der Champions League verfolgt. Sicher wisst Ihr auch auf welchem Platz der FC Basel mit wieviel Punkten zur Zeit steht! Und jetzt wollt ihr schon einen Sieg gegen Basel!? Armselig!
Ich schau doch lieber mal wie sich der FCZ gegen Basel halten kann.
früher war alles schlechter.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 07.09.03 @ 11:47

ChrigiS hat geschrieben:
Es ist ehrlich gesagt armselig an einen FCZ-Match zu gehen und nicht an ein Sieg zu glauben.

Richtig, Chrig, seit wir in Aarau nebeneinander uns über Gygis Wunderspiel gefreut haben, nähern sich unsere Positionen wieder an ;-)

Wer micht glaubt, dass wir gegen Basel eine echte Chance haben, gehört nicht in den Letzigrund - weder aufs Feld, noch auf die Tribünen!
Membre du groupe Hassli

somalia

Beitragvon somalia » 07.09.03 @ 15:37

Wir plus St.Gallen, Aarau und Thun bilden fast die Hälfte der SL, ALSO LASST UNS FEIERN!!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 07.09.03 @ 16:20

Die bisherigen Leistungen sind - schon auf Grund der Resulatate - völlig ungenügend. Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand ernsthaft anderer Meinung ist.

Dennoch glaube ich an Lucien Favre. Er ist der richtige Typ für den FCZ: Fleissig, kompetent und weltoffen. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, halte ich mich nicht zurück. Aber bei Favre sehe ich wirklich nichts zu kritisieren.

Ich bin deshalb optimistisch für den weiteren Saisonverlauf. Wenn Simo in Form kommt, wenn die Probleme in der Verteidigung gelöst werden, wenn die verletzten Stürmer wieder gesund sind: Dann geht es nach oben mit unserem Verein.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“