Turi, wahrer König von Turicum

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Turi, wahrer König von Turicum

Beitragvon pexito » 04.09.03 @ 17:33

Petrosjan ist Top in Form und zeigt in fast jedem Spiel eine ausserordentliche Leistung. Unglaublich seine Offensivaktionen, unwiderstehlich, kampfstark, torgefährlich. Erlebt er die 2. Jugend? Zumindest die Statistiken zeigen einen ganz neuen Turi:

Bei YB spielte der Armenier 75 Spiele und erzielte dabei 15 Tore, demnach alle fünf Spiele ein Tor. In den beiden letzten Spielzeiten erzielte er jeweils sieben Goals (30 und 31 Spiele).

Diese Saison hat er den Turbo gezündet: 9 Spiele und bereits die sechste Kiste. Und allesamt waren sie schön und meist auch entscheidend.

1. Tor gegen YB, Anschlusstreffer, leider Niederlage
2. + 3. Tor gegen St.Gallen, beim 2-2, 1 Punkt
4. + 5. Tor gegen Wil, zum 1-0 und zum endgültigen 3-1, 3 Punkte
6. Tor gegen Thun, Eröffnendes erstes Tor entscheidend für den Matchverlauf beim 4-0 Sieg, 3 Punkte

Wenn Turi bucht gibts Punkte! Weiter so!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stedtler

Ihr könnt euch glücklich schätzen

Beitragvon Stedtler » 04.09.03 @ 18:01

Seit froh um einen solchen Klasse-Spieler. Einstellungsmässig und im kämpferischen Bereich schlicht Weltklasse. Wir vermissen ihn und es schmerzt wenn man weiss das er seine Tore eigentlich am liebsten in Gelb-Schwarz schiessen würde....aber eben, wer so dumm ist und einen solchen Spieler nicht mehr will....

König Artur wird für immer ein YB`ler bleiben, egal in welchem Dress er spielt....

YB FOR EVER

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 04.09.03 @ 19:13

Glaube ich nicht. Jetzt ist er ein Zürcher und stolz für den FCZ zu spielen.

AMEN

Edith

Stedtler

Beitragvon Stedtler » 04.09.03 @ 19:19

glaubs mir, Turi hat ein Gelb-Schwarzes Herz unter seinem weiss-blauen Dress....

somalia

Beitragvon somalia » 04.09.03 @ 19:22

Stedtler hat geschrieben:glaubs mir, Turi hat ein Gelb-Schwarzes Herz unter seinem weiss-blauen Dress....

Ich glaube dir.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Letzi

Beitragvon Letzi » 04.09.03 @ 20:43

von wegen gelb-schwarz und weiss-blau, die meisten Fussballer, die ausländischen sowieso, spielen dort wo es Geld zu verdienen gibt und wo sie sportlich eine Perspektive sehen.

Das ist absolut nicht abwertend Turi gegenüber. Er spielt stark und kämpft und übernimmt Verantwortung in dieser Mannschaft. Wenn er so weiter macht wird er Nachfolger von Fischer als Spieler der Saison!

Florian

Beitragvon Florian » 04.09.03 @ 20:49

Ich denke YB und der FCZ sind einfach beides Clubs, mit denen man sich noch identifizieren kann und darum ist es kein Wunder, dass Turi gerade zu uns gekommen ist, denn ich glaube er braucht eine solche Identifikation....und natürlich ist ihm bei uns niemand böse, wenn er sich auch noch vom YB-Anhang gerne feiern lässt... ;)

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“