Turi, wahrer König von Turicum

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.09.03 @ 14:28

Mageta hat geschrieben:Turi hat das Foul klar aus Frust begangen, da er einen (vermeintlichen) Penalty nicht bekommen und statt dessen den Ball an Deumi verloren hat, doch wollte er sicherlich den Ball treffen, um den schnellen Konter zu unterbinden und genau diesen Einsatz schätze ich so an ihm (neben den Toren natürlich!). Dass sich Deumi so schwer dabei verletzt hat, ist natürlich nicht schön, aber nur weil sich einer eine Verletzung zuzieht, kann man ja wohl keinen Spieler sperren, denn was wären denn das auch für Regeln, die sich danach richten, ob sich der Gegner dabei verletzt hat oder nicht, denn in 100 Fällen geht genau das selbe Foul ohne Verletzung aus...

Gruess Florian

Ein Frustfoul ist schnell geschehen, doch in den seltesten Fällen war der Ball zu 100% das verfolgte Objekte. Jeder hatte sehen können, von der Art wie Turi auf den Mann lief, was geschehen wird.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.09.03 @ 15:42

Stedtler hat geschrieben:glaubs mir, Turi hat ein Gelb-Schwarzes Herz unter seinem weiss-blauen Dress....

gähn.......

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 05.09.03 @ 16:18

ich glaub au, nach däm ichs im tv xe han, das äs rot het söllä gä aber simmer fro dasäs kein roti xi isch!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“