Die Maske ist gefallen: Hardturm statt neues Stadion Zürich

Diskussionen zum FCZ
starkey

Zapata

Beitragvon starkey » 06.09.03 @ 14:01

> D Kapitaliste sind enete gleis

Du Romantiker. Ich sage nur: Lugano, Lausanne, Sion... So weit kann es kommen. Der FCZ ist nicht selbstverständlich.

Ich kenn übrigens auch Kapitalistenbubis aus dem Kreis 4

Dranbleiben.

redlineoffside

Re: Die Maske ist gefallen: Hardturm statt neues Stadion Zür

Beitragvon redlineoffside » 06.09.03 @ 22:36

fat hat geschrieben: - in diesem kontext ueber die aktionen der gruenen zu schimpfen ist geradezu grotesk.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Für mich gibts keinen Unterschied zwischen radikalen Islamisten und radikalen Grünen!
früher war alles schlechter.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 07.09.03 @ 9:35

wir kommen nicht aus zürich können daher nicht abstimmen!
ich denke das es angenommen wird! aber ich befürchte das dann die Eintittspreise steigen! und ich kann wenn das billigste ticket ca. 25 Franken ist nicht an jedes Heimspiel kommen! weiss jemand scho wie die Ticketpreise etwa werden würden??

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 07.09.03 @ 15:52

Ensis hat geschrieben:Geben wir dem miesmacherischen, allesverhindernden grünen Pack keine Chance

Eigentlich sollte der Rekordsommer dich spüren lassen, dass ökologische Verantwortung wichtiger ist denn je. Offenbar hat er aber bei dir eher für einen Hitzschlag gesorgt...

Im Übrigen finde ich es störend, dass du alle Stadion-Gegner als schlechte FCZ-Fans bezeichnest (genauso wie ich es auch von der anderen Seite anmassend finde, wenn es dann und wann heisst, dass ein "echter FCZler" gegen das neue Stadion zu sein habe.) Vielmehr ist es so, dass es gute Argumente für das Stadion und gute Argumente gegen das Stadion gibt. Wie man diese gewichtet, ist eine persönliche Frage, die nicht darüber entscheiden kann, ob man ein "guter" oder ein "schlechter" Fan ist.

Gruss Flo

P.S.: Ich bin weder Stadion-Gegner noch wähle ich grün. Dennoch kotzt mich dein Posting an.
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 07.09.03 @ 16:07

flo hat geschrieben:Eigentlich sollte der Rekordsommer dich spüren lassen, dass ökologische Verantwortung wichtiger ist denn je. Offenbar hat er aber bei dir eher für einen Hitzschlag gesorgt...

Gutes Statement, nur leider vom lieben Moritz geklaut... ;)

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 07.09.03 @ 16:13

Mageta hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Eigentlich sollte der Rekordsommer dich spüren lassen, dass ökologische Verantwortung wichtiger ist denn je. Offenbar hat er aber bei dir eher für einen Hitzschlag gesorgt...

Gutes Statement, nur leider vom lieben Moritz geklaut... ;)

Gruess Florian

Wenn der liebe Moritz - von dem ich ansonsten nicht allzu viel halte - schon mal etwas Sinnvolles sagt, muss man es fast abkupfern...
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“