Matchbericht FCZ-Thun

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 05.09.03 @ 9:27

Romi hat geschrieben:Simo erhielt auch im Blick nur eine 3.

Ich glaube top11.ch und der Blick machen diese Bewertung gemeinsam, also ist es logisch, dass die Noten identisch sind... ;)

Gruess Florian

Romi

Beitragvon Romi » 05.09.03 @ 9:36

Ich glaube top11.ch und der Blick machen diese Bewertung gemeinsam, also ist es logisch, dass die Noten identisch sind... ;)

Gruess Florian

shit, wo bleibt die Pressevielfalt?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

elho

Re: Matchbericht FCZ-Thun

Beitragvon elho » 06.09.03 @ 8:38

pexito hat geschrieben:Bericht:
Kurz vor der Pause hingegen, kassierte er eine gelbe Karte, wegen einem harten Foul an Deumi. Es hätte auch schlimmer ausgehen können.

Für Deumi ging es wohl schlimm genug aus. Kreuzbandriss und 6 Monate out. Die Thuner fordern nun, Petrosyan via TV-Richter nachträglich zu sperren.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 07.09.03 @ 18:41

Tömu22 hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Bericht:
Kurz vor der Pause hingegen, kassierte er eine gelbe Karte, wegen einem harten Foul an Deumi. Es hätte auch schlimmer ausgehen können.

Für Deumi ging es wohl schlimm genug aus. Kreuzbandriss und 6 Monate out. Die Thuner fordern nun, Petrosyan via TV-Richter nachträglich zu sperren.

Ich hatte damit gemeint es hätte auch eine rote Karte absetzen können! Und ich habe in einem anderem Thread schon vor dieser möglichen nachträglichen Spielsperre gwarnt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Chandler

Beitragvon Chandler » 07.09.03 @ 19:45

pexito hat geschrieben:Ich hatte damit gemeint es hätte auch eine rote Karte absetzen können! Und ich habe in einem anderem Thread schon vor dieser möglichen nachträglichen Spielsperre gwarnt.

Es hätte schon ne Rote geben können, weils n'Revanchefoul war...
Das Foul an sich war aber nicht "brutaler" als andere gelbe-Karten-Fouls... Deumi hatte halt einfach grosses Pech...
Jetzt aber nachträglich eine Sperrung zu erwirken wäre absolut lächerlich... wie andere auch schon geschrieben haben, sind wir (zum Glück) nicht beim Eishockey wo jede Kleinigkeit ob geahndet oder nicht per Video eingesandt werden kann...
Wenn er im Spiel ne Rote gekriegt hätte, wäre es anders... dann könnte man über die Länge der Sperrung diskutieren... aber jetzt quasi nachträglich ne Rote zu geben geht nicht... das sind alles Tatsachenentscheide....
man kann ja auch nicht Karten rückgängig machen, wenn es gar kein Foul war...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“