Aarau : FCZ 3:3

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 31.08.03 @ 21:21

Pascal hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:ja da hast du recht, wenn es in der NZZ steht wird es sicher stimmen.

was steht denn genau dort? bin kein passionierter nzz leser.

Anscheinend auch kein aufmerksamer Forumleser... ;)

Im Posting von Buffy steht (Zitat NZZ):
Vom leidenschaftlich mitgehenden, gegen Keita den rassistischen Bogen verbal aber überspannenden Publikum angetrieben, hatte das Heimteam nicht viel mehr als aufopfernden Kampf zu bieten - und eine beachtliche Effizienz in Bezug auf Chancenauswertung.

Gruess Florian

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 31.08.03 @ 21:26

Mageta hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:ja da hast du recht, wenn es in der NZZ steht wird es sicher stimmen.

was steht denn genau dort? bin kein passionierter nzz leser.

Anscheinend auch kein aufmerksamer Forumleser... ;)

Im Posting von Buffy steht (Zitat NZZ):
Vom leidenschaftlich mitgehenden, gegen Keita den rassistischen Bogen verbal aber überspannenden Publikum angetrieben, hatte das Heimteam nicht viel mehr als aufopfernden Kampf zu bieten - und eine beachtliche Effizienz in Bezug auf Chancenauswertung.

Gruess Florian

kommt auf die postings der forumuser an.

BlueDog
Beitragvon BlueDog » 31.08.03 @ 21:28

Unser Nef steht zweimal nicht richtig beim Mann 2 Tore und später drippelt er einfach durch als wärs nichts...

Tainis Pass war ja auch mal wieder eine Sache für sich!!!

Momentan läufts einfach überhaupt nicht richtig
Wer versucht kan verlieren!
Wer nicht versucht hat schon verloren!

benibunny
keita

Beitragvon benibunny » 31.08.03 @ 21:53

ich war im aarau sektor. (will sagen: habs genau gesehen!)
die erste aktion von keita, der sich direkt vor dem aarauer publikum beim Schiedsrichter-assisten wegen wegsperren beschwert. (waren 2-3 meter, kann man diskutieren). daraufhin haben die aarauer zum ersten mal "höööö" gerufen, kaum gepfiffen. abgesehen von einigen kleinen sachen wars dann halt die 88.minute in der keita die emotionen auf sich zog. in solchen momenten (aarauer druckphase) hört man wohl in keinem schweizer stadion sowenig rassistisches, ich persönlich habe nur pfiffe gehört. ein pfeifkonzert ist bei so einer aktion ein stück weit normal, egal welche hautfarbe oder nationalität der spieler hat.
hätte keita gewollt, das das spiel weiterläuft, hätte er sich die 3 meter zur seitenlinie geschleppt, aber darum gings ja nicht...

ich habe das gefühl, das die NZZ mal wieder masslos übertreibt und dem seit jahren ausgesprochen fairen publikum in aarau unrecht tut.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Nonda

Beitragvon Nonda » 31.08.03 @ 22:11

Danke für die Beiträge von Aarau Anhängern. Wie Aaraufan geschrieben hat, wurde Keita beschimpft. Ich finde es zeugt nicht von Grösse, wenn bennibunny nun die NZZ kritisiert. Für rassistische Äusserungen soll es auch auf dem Fussballplatz keinen Platz geben.
*Gebt Rassismus keine Chance*
Nonda

Simon

Re: keita

Beitragvon Simon » 31.08.03 @ 22:29

user gelöscht hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:und dem seit jahren ausgesprochen fairen publikum in aarau unrecht tut.

Ich weiss ja nicht wie das sonst ist, aber fair kam mir das Publikum in Aarau gestern überhaupt nicht vor.

War es aus meiner Sicht auch noch nie ...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: keita

Beitragvon Sascha » 31.08.03 @ 22:38

Sind wir den fair?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“