Mageta hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Dieser Sahdo ist ein Geschenk Gottes FÜR den FCZ...also hört auf zu motzen und FREUT Euch auf ihn...Dal Santo wird sowieso in einem Jahr nicht mehr beim FCZ sein - so wie div. andere auch nicht! Favre arbeitet am ZUKUNFTSTEAM...und dieser Sahdo gehört zur Zukunft sowie evt. auch ein Matic....Favre - ich bin ein Fan von Dir!
Glaubst du nicht, dass Matic nun schon von vornherein ohne Chance sein wird? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Kontrakt über diese zwei Monate hinaus erhält, nachdem nun Sahdo für drei Jahre unterschrieben hat. Auch wenn es sich nun herausstellen sollte, dass Matic besser ist als Sahdo, wird er wohl trotzdem seinen Platz räumen müssen, denn was wollen wir mit zwei ausländischen Innenverteidigern? Ich glaube nicht, dass Favre zwei Ausländerplätze in der Verteidigung einsetzen will und für die Ersatzbank haben wir schon genug Spieler. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass Matic kein einziges Spiel für die erste Mannschaft absolvieren wird (unabhängig von seinen Qualitäten)...
Gruess Florian
Hmm..ehrlich gesagt Florian kann ich mir auch nur vorstellen, dass man Matic sicher nicht verpflichtet hätte, wenn man Sahdo vorher gesehen hätte.......2 ausländische Innenverteidiger machen in der Tat keinen Sinn.......