FCZ verpflichtet Sahdo

Diskussionen zum FCZ
Lovis

Beitragvon Lovis » 29.08.03 @ 22:59

ChrigiS hat geschrieben:
Ach papperlapap. Ich sehe einfach, dass Sie ihren Weg konsequent weiterverfolgen. Sie fällen weise Entscheide und lassen sich nicht beirren.

Was ist der konsequente Weg? Alles was einem vor die Augen kommt verpflichten.

Also ich kann beim besten Willen nicht wirklich was konsequentes feststellen.

Ich hoffe du meinst diese Aussage nicht ernst, wir haben sehr viele Innenverteidiger getestet...aber Chrigi_S ist natürlich auch dann nicht zufrieden!
Aber du bist konsequent!

PS: Gratuliere allen Spielern zum Geburtstag...

tiger

Beitragvon tiger » 29.08.03 @ 23:03

Daniel De Freitas Sahdo (Angaben Top11)
Nation/Pays : Brésil
Datum/Né le : 11.03.1978
Position/Poste : défenseur
Nummer/Numéro : 22
Grösse/Taille : 1.90
Gewicht/Poids : 84

Geht man mal von einer Verteidigung Nef-Keller-Sahdo-Buess (ich hoffe, der spielt bald mal wieder) aus, dann hätten wir eine Durchschnittsgrösse von 1.90 m in der Verteidigung, dürfte wohl in dieser Hinsicht die Spitze der Super League sein... Hoffentlich werden sie auch bald entsprechend spielen.

Mit Matic wäre ja dann auch noch ein 1.88 m-Mann auf der Bank. Hoffe nur, dass Dzemaili bei diesen Neuverpflichtungen nicht untergehen wird. Dal Santo hat mich bisher positiv überrascht, denke aber, dass er wegen des fortgeschrittenen Alters nicht gross eine Rolle für die Zukunft in den Plänen von Favre spielt (hat ja auch nur einen 1-Jahres-Vertrag). Weiss übrigens jemand etwas näheres über Buess, ist der verletzt oder angeschlagen oder gab es da Streitereien mit dem Trainergespann. Aufgrund der letzten Saison sollte dieser ja nicht allzu schlecht sein?

Letzi

Beitragvon Letzi » 30.08.03 @ 1:03

Es war clever vom FCZ-Management Matic nur für 2 Monate zu verpflichten wenn man nicht sicher ist, offensichtlich hat der Brasilianer überzeugt sonst haötte man ihn nicht für 3 Jahre verpflichtet.

Jetz brauchen wir noch einen NLA-tauglichen Torhüter und einen linken Mittelfeldspieler.

Fige
Beitragvon Fige » 30.08.03 @ 1:11

Stu hat geschrieben:Ja klar kann ich das. Sahdo ist ein polyvaleter Defensivspieler. Das bedeutet, dass man ihn auf so ziemlich allen defensiven Positionen laufen lassen kann. Dirigiert lauthals. Das prädestiniert ihn natürlich für den Innenverteidiger Posten. Aber ich sehe auch auf der Position des rechten Aussenbillys gute Chancen. Time will tell.

Wenn schon soll man ihn in der Innenverteidigung anstelle von Keller einsetzen - vorausgesetzt das er wirklich der Patron in der Abwehr ist, was wir wohl alle hoffen.................

Célina

Beitragvon Célina » 30.08.03 @ 7:49

ich finde die Neuverpflichtungen irgenwie ein Witz. Für mich ist es ganz klar, dass Dal Santo, Dzemaili und Nef (evtl. Pallas) zur Stammformation gehören. Keller wird sicher auch bald mal wieder aus seinem Tief kommen und dann haben wir die zwei Neuen auf der Bank. Aber irgenwie sagt mir mein Gefühl, dass die ganze Verteidiung neu geformt wird! Ich hoffe nur, dass Favre genug gescheit ist und Dzemaili spielen lässt und auch Nef (wenn er wieder die Form der letzten Saison gefunden hat)!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.08.03 @ 7:53

Ich glaube, Favre versteht, etwas mehr von Fussball als Du und ich zusammen. Er weiss schon was er macht. Dzemaili ist ja so zu sagen seine Entdeckung. Wieso sollte er ihn plötzlich nicht mehr bringen?

Jetzt lasst ihn doch mal in ruhe arbeiten, gopf! Uebrigens: Für mich deuten alle Zeichen auf ROTATIONSPRINZIP und das ist in meinen Augen eine gute Sache. Time will tell.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 30.08.03 @ 8:25

Ich war gestern im Training
mit meinem Freund A.G ich muss sagen der hat wirklich mich überzeugt.Er spingt so hoch wie ein Massai,und macht auch noch schöne Kopfballtore.

schönen Samstag

Edth

Zurück zu „Fussball Club Zürich“