Blick zum Spiel und zu Tarone

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 24.08.03 @ 20:01

Sascha hat geschrieben:
hope hat geschrieben:ich habe gestern gerüchteweise gehört, dass Vega sehr wohl ein ernsthaftes Thema sein soll. Ja, ich weiss, Gerüchte soll man nicht weiter verbreiten. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, weshalb sich Vega sonst dieses Spiel zugemutet hat.

Hotz ist dagegen...GC Vergangenheit!.....

Jipihuiupiuhiou!!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 24.08.03 @ 20:19

somi hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
hope hat geschrieben:ich habe gestern gerüchteweise gehört, dass Vega sehr wohl ein ernsthaftes Thema sein soll. Ja, ich weiss, Gerüchte soll man nicht weiter verbreiten. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, weshalb sich Vega sonst dieses Spiel zugemutet hat.

Hotz ist dagegen...GC Vergangenheit!.....

Jipihuiupiuhiou!!

Ja somi..jopihiposoblabla...überleg doch mal, bevor du so einen stuss schreibst. diesen fall kann ich nicht sonderlich gut beurteilen, da ich über die jetzige form von vega nicht bescheid weiss. aber einen, mal angenommen, top spieler abzulehnen, da er mal für den falschen verein gespielt hat..., dann versteht man von fussball tatsächlich nicht allzuviel.

yellow

Beitragvon yellow » 24.08.03 @ 20:42

[quote="PascalJa somi..jopihiposoblabla...überleg doch mal, bevor du so einen stuss schreibst. diesen fall kann ich nicht sonderlich gut beurteilen, da ich über die jetzige form von vega nicht bescheid weiss. aber einen, mal angenommen, top spieler abzulehnen, da er mal für den falschen verein gespielt hat..., dann versteht man von fussball tatsächlich nicht allzuviel.[/quote]

Lieber Pascal
Lies dein Posting nochmals sorgfältig durch und dann wird wohl auch dir klar, wer hier einen Stuss geschrieben hat.

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 24.08.03 @ 20:56

yellow hat geschrieben:[quote="PascalJa somi..jopihiposoblabla...überleg doch mal, bevor du so einen stuss schreibst. diesen fall kann ich nicht sonderlich gut beurteilen, da ich über die jetzige form von vega nicht bescheid weiss. aber einen, mal angenommen, top spieler abzulehnen, da er mal für den falschen verein gespielt hat..., dann versteht man von fussball tatsächlich nicht allzuviel.

Lieber Pascal
Lies dein Posting nochmals sorgfältig durch und dann wird wohl auch dir klar, wer hier einen Stuss geschrieben hat.[/quote]

Ich habe mich bei meinem Posting nicht speziefisch auf Vega bezogen. Ich sehe es halt allgemein so, dass die Indefikation der Spieler mit ihrem jeweiligen Verein nicht Grenzen überschreitet. (Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen.) Demnach gefällt mir die Ansicht Hotz' nicht sonderlich. Denn ich nehme an, dass Hotz auch einen Vega in Topform abgelehnt hätte. (Mag sein, dass Vega ein Riesenarschloch ist, aber solange seine Leistung stimmen würde, würde mich das einen Dreck interessieren, schlussendlich zählt die Leistung auf dem Feld.)
Das ist meine Ansicht der Sache.

Chandler

Beitragvon Chandler » 24.08.03 @ 22:10

somi hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Hotz ist dagegen...GC Vergangenheit!.....

Jipihuiupiuhiou!!

find das eigentlich auch nicht so zum jubeln...
ich bin eigentlich der selben meinung wie pascal... man sollte einen spieler nicht ausschliesslich wegen seiner vergangenheit nicht nehmen... das ist absolut "unprofessionell"... (ok, vega vielleicht ein spezialfall)
weit schlimmer find ich aber, dass hotz da offenbar schon wieder beginnt drein zu reden... soll er doch einfach favre/thoma machen lassen...
vielleicht weiss ich da aber auch nur zu wenig...

yellow

Beitragvon yellow » 25.08.03 @ 0:03

Pascal hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:[quote="PascalJa somi..jopihiposoblabla...überleg doch mal, bevor du so einen stuss schreibst. diesen fall kann ich nicht sonderlich gut beurteilen, da ich über die jetzige form von vega nicht bescheid weiss. aber einen, mal angenommen, top spieler abzulehnen, da er mal für den falschen verein gespielt hat..., dann versteht man von fussball tatsächlich nicht allzuviel.

Lieber Pascal
Lies dein Posting nochmals sorgfältig durch und dann wird wohl auch dir klar, wer hier einen Stuss geschrieben hat.

Ich habe mich bei meinem Posting nicht speziefisch auf Vega bezogen. Ich sehe es halt allgemein so, dass die Indefikation der Spieler mit ihrem jeweiligen Verein nicht Grenzen überschreitet. (Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen.) Demnach gefällt mir die Ansicht Hotz' nicht sonderlich. Denn ich nehme an, dass Hotz auch einen Vega in Topform abgelehnt hätte. (Mag sein, dass Vega ein Riesenarschloch ist, aber solange seine Leistung stimmen würde, würde mich das einen Dreck interessieren, schlussendlich zählt die Leistung auf dem Feld.)
Das ist meine Ansicht der Sache.[/quote]

Ob einem die Einschätzung von Hotz gefällt oder nicht, spielt eigentlich gar keine so grosse Rolle. Vega würde von einem Grossteil der FCZ-Fans wohl gar nie akzeptiert. Er müsste gleich von Beginn weg sensationell gut spielen, um seine Kritiker zum Verstummen zu bringen.

Meine Kritik an deinem Posting hat sich übrigens ausschliesslich auf den Vega-Transfer bezogen. Ich habe dich offensichtlich falsch verstanden, sorry.

yellow

Beitragvon yellow » 25.08.03 @ 0:05

Chandler hat geschrieben:[

find das eigentlich auch nicht so zum jubeln...
ich bin eigentlich der selben meinung wie pascal... man sollte einen spieler nicht ausschliesslich wegen seiner vergangenheit nicht nehmen... das ist absolut "unprofessionell"... (ok, vega vielleicht ein spezialfall)
weit schlimmer find ich aber, dass hotz da offenbar schon wieder beginnt drein zu reden... soll er doch einfach favre/thoma machen lassen...
vielleicht weiss ich da aber auch nur zu wenig...

Du beweist wieder einmal, dass oft gerade das was in Klammern steht, am wichtigsten ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“