Pascal hat geschrieben:yellow hat geschrieben:[quote="PascalJa somi..jopihiposoblabla...überleg doch mal, bevor du so einen stuss schreibst. diesen fall kann ich nicht sonderlich gut beurteilen, da ich über die jetzige form von vega nicht bescheid weiss. aber einen, mal angenommen, top spieler abzulehnen, da er mal für den falschen verein gespielt hat..., dann versteht man von fussball tatsächlich nicht allzuviel.
Lieber Pascal
Lies dein Posting nochmals sorgfältig durch und dann wird wohl auch dir klar, wer hier einen Stuss geschrieben hat.
Ich habe mich bei meinem Posting nicht speziefisch auf Vega bezogen. Ich sehe es halt allgemein so, dass die Indefikation der Spieler mit ihrem jeweiligen Verein nicht Grenzen überschreitet. (Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen.) Demnach gefällt mir die Ansicht Hotz' nicht sonderlich. Denn ich nehme an, dass Hotz auch einen Vega in Topform abgelehnt hätte. (Mag sein, dass Vega ein Riesenarschloch ist, aber solange seine Leistung stimmen würde, würde mich das einen Dreck interessieren, schlussendlich zählt die Leistung auf dem Feld.)
Das ist meine Ansicht der Sache.[/quote]
Ob einem die Einschätzung von Hotz gefällt oder nicht, spielt eigentlich gar keine so grosse Rolle. Vega würde von einem Grossteil der FCZ-Fans wohl gar nie akzeptiert. Er müsste gleich von Beginn weg sensationell gut spielen, um seine Kritiker zum Verstummen zu bringen.
Meine Kritik an deinem Posting hat sich übrigens ausschliesslich auf den Vega-Transfer bezogen. Ich habe dich offensichtlich falsch verstanden, sorry.