Keita

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 24.08.03 @ 11:46

ULTRAS ZH hat geschrieben:wenn die tatsächlich keita wollen, dann sofort abgeben...denn mit muff, yasar, stanic, cayir und evt. pancho haben wir noch 5 stürmer..!!

ist das jetzt ironisch gemeint?
muff hat sicher talent, braucht aber nach seiner verletzung wohl etwas zeit.
yasar ist zwar, wegen seines kämpferherzes, einer meiner lieblingsspieler, aber wie viele spiele hat er denn 2003 schon absolviert. von ihm wunderdinge zu erwarten wäre unfair.
cayir ist wahrscheinlich eher ein ergänzungsspieler.
stanic ist noch sehr jung und spielt seine erste saison im eins.
pancho ist meiner meinung nach kein stürmer.

nun, gestern haben wir zu Hause gegen den zweitletzten mit einem echten stürmer gespielt. da wir ja gewonnen haben, sollten wir vielleicht gegen aarau auch noch auf diesen verzichten und ihn raschmöglichst abgeben.

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 24.08.03 @ 12:02

Es wäre sehr dumm, Keita abzugeben.
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Nonda

Beitragvon Nonda » 24.08.03 @ 12:15

Einen Keita gibt man nicht einfach weg. Keita mag nicht mehr so regelmässig viele Tore geschossen haben. Doch er hat seine Qualitäten. Er ist ein potenzieller Goalgetter (letzte Saison: 17). Wenn man ihn spielen lässt und ihn mit guten Zuspielen bedient, wird er auch diese Saison auf 15 Tore kommen. Zudem ist er noch jung und entwicklungsfähig. Ich finde nicht, dass der Lohn eine wichtige Rolle spielt bei der Frage, ob er zu Lorient wechseln will.
Nonda

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 24.08.03 @ 16:14

yellow hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:wenn die tatsächlich keita wollen, dann sofort abgeben...denn mit muff, yasar, stanic, cayir und evt. pancho haben wir noch 5 stürmer..!!

ist das jetzt ironisch gemeint?
muff hat sicher talent, braucht aber nach seiner verletzung wohl etwas zeit.
yasar ist zwar, wegen seines kämpferherzes, einer meiner lieblingsspieler, aber wie viele spiele hat er denn 2003 schon absolviert. von ihm wunderdinge zu erwarten wäre unfair.
cayir ist wahrscheinlich eher ein ergänzungsspieler.
stanic ist noch sehr jung und spielt seine erste saison im eins.
pancho ist meiner meinung nach kein stürmer.

nun, gestern haben wir zu Hause gegen den zweitletzten mit einem echten stürmer gespielt. da wir ja gewonnen haben, sollten wir vielleicht gegen aarau auch noch auf diesen verzichten und ihn raschmöglichst abgeben.

Bin vom ersten bis zum letzten Wort deiner Meinung.

Wenn die Ablöse stimmt, sollte man Keïta keine Steine in den Weg legen. Aber diese Ablöse muss im siebenstelligen Euro-Bereich sein, damit sie stimmt.
SchwarzRotGold

somalia

Beitragvon somalia » 24.08.03 @ 17:25

Nicht wie bei Bartlett (der übrigens 2 Tore für Charlton geschossen hat)...

Aber wenn Keita geht, haben wir nur noch Simo, und dann wäre der Black-Power wieder weg.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 24.08.03 @ 19:49

Genau und der FCZ braucht Black -Power. Nein nein Keita soll noch ein bisschen bleiben.

AMEN

Edith

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.08.03 @ 19:58

flo hat geschrieben:^^Wenn die Ablöse stimmt, sollte man Keïta keine Steine in den Weg legen. Aber diese Ablöse muss im siebenstelligen Euro-Bereich sein, damit sie stimmt.

...Genau!...unter "gutem Angebot" verstehe auch ich siebenstellig!...was dieser Club aber wohl nie und nimmer bereit ist zu bezahlen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“