Wichtige Frage an alle

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Wichtige Frage an alle

Beitragvon Stu » 23.08.03 @ 13:52

In Sachen Stadionspeaker und Musik um Stadion Letzigrund tut sich z.Z. einiges. Ab Oktober wird unser aller Freund Stanislaus alias DJ Staromat die Musik nicht mehr indirekt via Band sondern 1-1 und live über die Anlage dröhnen lassen. Er wird somit viel direkter auf das Geschehen reagieren können. Das Duo wird von einem neuen Stadionspeaker ergänzt. Was Ihr für Musik mögt, haben wir hier schon oft diskutiert und ist Stanislaus wohl auch bekannt.

Aber was habt Ihr für Erwartungen an den Speaker. Was wollt Ihr von Ihm hören oder nicht hören? Nehmt Einfluss. Schreibt es hier hinein. Er ist ein Profi und hat selbst schon viele gute Ideen. Aber er will auch auf uns alle hören.

Wir werden versuchen, die Anlage im Letzi so zu optimieren, damit man auch in der SK etwas hört...

Gruss Stu

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 23.08.03 @ 14:05

hmmmm... also das vorname nachname spiel mit dem speaker und den fans, will ich nicht!!! haben schon zu viele clubs!

fat

Beitragvon fat » 23.08.03 @ 14:07

1. soll er nicht vor ehrfurcht erstarren wenn zb. basel da ist . keine animation der auswärtsfans. kein: murat y-a-k-i-n

2. weniger ist besser. z.b. kein applaus ab band bei einem tor.

chko
Beitragvon chko » 23.08.03 @ 14:18

Würde gerne etwas Heavy Metal über die Boxen hören!!!

Bild
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 23.08.03 @ 14:24

was ich eigentlich überhaupt nicht will, ist, dass, wie beispielsweise im hardturm, der speaker die fans animiert, das team anzufeuern.

Célina

Beitragvon Célina » 23.08.03 @ 14:45

wie schon gesagt, ich möchte auch nicht, dass der Speaker das mit den Namen macht! Das wäre zu sehr von Basel abgeschaut!

was ich auch nicht möchte ist, dass der Speaker während dem Spiel plötzlich ruft, hopp Züri. Finde ich persönlich nicht gut!

wenn er aber währed dem Spiel sonst irgend etwas über das Mikrophon sagt, dann soll es etwas sein, das es nicht shcon in anderen Stadien gibt!

ja, das wäre so das wichtigste für mich!

hope

Beitragvon hope » 23.08.03 @ 15:00

[quote="Stolzer Zürcher"]hmmmm... also das vorname nachname spiel mit dem speaker und den fans, will ich nicht!!! haben schon zu viele clubs![/quote]

ja bitte bitte darauf verzichten, alles andere ist mir eigentlich egal....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“