Johnny Leoni

Diskussionen zum FCZ
Diego
Johnny Leoni

Beitragvon Diego » 19.08.03 @ 13:47

Jetzt muss ich im TOP 11 Lesen das Johnny Leoni kein Verein mehr hat. Der FCZ sucht immer noch ein 2. guten Torhüter der Taini Dampf macht. Wieso nicht Johnny Leoni ? Der Junge ist Gut, U-21 Nationalspieler und erst 18 Jahre Alt. Kaufen ! Der Kostet ja nicht mal eine Ablöse da er kein gültiger Vertrag mehr hat. Ein Verpflichtung für die Zukunft.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.08.03 @ 13:54

mit dem ist der fcz dran..aber sion hat sich quergestellt..wollten noch eine ablöse etc...hier wird sicherlich thoma/favre aktiv werden!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 19.08.03 @ 13:57

Ich habe bisher von FCS Fans nur gutes über Leoni gehört. Ich würde mich auf jeden Fall über seine Verpflichtung freuen. Wäre sicher auch ein guter Transfer und eine sinnvolle Investition für die Zukunft. Ausserdem hat ein gewisser Konkurrenzkampf noch niemandem geschadet ....

Diego
Beitragvon Diego » 19.08.03 @ 16:10

Für Taini wäre Johnny Leoni nicht nur eine Konkurenz, sondern eine Herausforderung zu bessere Leistungen. Sonst ist bal Taini auf der Bank.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Silvan

Beitragvon Silvan » 19.08.03 @ 16:26

Bin Sion-Fan und kenne Leoni sehr gut. Er ist ein wirklich sehr guter Torhüter und meiner Meinung nach kein bisschen schlechter als Taini. Er ist halt noch etwas unerfahren (Jahrgang 84), aber Potential hat er allemal. Und Sion hatte mit Torhütern immer ein gutes Händchen (Lehmann, Borer, Beney...). Ich denke, er wäre für ZH eine echte Verstärkung.
Nur wie gesagt... momentan ist es schwierig mit Sion zu verhandeln, da Herr CONstantin halt immer noch auf die Lizenz hofft, die er aber nie und nimmer erhalten wird. Am 26. findet die Gerichtsverhandlung statt und dann wird Leoni wohl auch wirklich zu haben sein. Gönnen würd' ich es ihm auf jeden Fall in Zürich zu spielen.

yellow

Beitragvon yellow » 19.08.03 @ 16:29

Silvan hat geschrieben:Bin Sion-Fan und kenne Leoni sehr gut. Er ist ein wirklich sehr guter Torhüter und meiner Meinung nach kein bisschen schlechter als Taini. Er ist halt noch etwas unerfahren (Jahrgang 84), aber Potential hat er allemal. Und Sion hatte mit Torhütern immer ein gutes Händchen (Lehmann, Borer, Beney...). Ich denke, er wäre für ZH eine echte Verstärkung.
Nur wie gesagt... momentan ist es schwierig mit Sion zu verhandeln, da Herr CONstantin halt immer noch auf die Lizenz hofft, die er aber nie und nimmer erhalten wird. Am 26. findet die Gerichtsverhandlung statt und dann wird Leoni wohl auch wirklich zu haben sein. Gönnen würd' ich es ihm auf jeden Fall in Zürich zu spielen.

Hat aber nicht der FC Aarau letzte Woche relativ problemlos einen Spieler von Sion gepostet?

Silvan

Beitragvon Silvan » 19.08.03 @ 17:48

Meinst du Tcheutchoua? Der war aber schon vor dem ganzen Lizenz-Theater bei Aarau im Probetraining und wurde dann auch gekauft. Sanou ging zu Freiburg, aber da gibt's jetzt auch Probleme, da er einen Profi-Vertrag besässe (als NLB-Spieler) und somit müsste Freiburg eine Ablösesumme bezahlen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“