FCZ: 1 punkt 5:10 Tore,DIE EWIGE JAGD NACH BESSEREN SPIELERN

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ: 1 punkt 5:10 Tore,DIE EWIGE JAGD NACH BESSEREN SPIELERN

Beitragvon C.D.M. » 19.08.03 @ 7:41

Der FCZ hat derzeit mehr Spieler im Test als Punkte auf dem Konto. Heute präsentiert sich Nenad Savic (22) auf dem Letzigrund.

Zusammen mit dem polnischen Verteidiger Zajac (31) macht das zwei arbeitslose Fussballer die sich beim FCZ mittels PT bewerben.

Nur im zentralen Mittelfeld ist das Kader ausreichend gut besetzt. Die Suche nach besseren Spielern läuft - wieder einmal.

Heute kommt Savic. Der EX U21 Int. ist seit Ende Jahr als sein Vertrag in Basel abgelaufen ist ohne Klub. Tests in Portsmouth und Nürnberg führten zu keiner Einigung. FCZ Trainer Favre sucht jemanden für die linke Aussenbahn. "Gross hat mir gute Referenzen über Savic gegeben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er schnell genug ist"

Savic erhält nun diese Woche die Chance die Zweifel von Favre zu streuen. Das Hauptargument richtet sich aber nach dem Abwehrchef. Salinas ist mittlerweile nach Mönchengladbach gereist und beim Polen Zajac reicht die Kraft nicht, einen Match durchzustehen. Deshalb wurde gestern Abend physische Test vorgenommen, deren Resultate heute vorliegen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.08.03 @ 10:08

Savic? der name kommt mir bekannt vor, ist das der der mit Basel in der CL-League spielte? wäre ein guter spieler nicht... ausgeliehen von juve, oder meine ich einen anderen spieler...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

tiger

Beitragvon tiger » 19.08.03 @ 10:12

Du meinst Ergic; Savic ist der Opango-Killer!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.08.03 @ 10:20

genau ergic meinte ich, ne den savic den hatte ich in dem fall nicht mehr im kopf, danke
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“