Der FCZ hat derzeit mehr Spieler im Test als Punkte auf dem Konto. Heute präsentiert sich Nenad Savic (22) auf dem Letzigrund.
Zusammen mit dem polnischen Verteidiger Zajac (31) macht das zwei arbeitslose Fussballer die sich beim FCZ mittels PT bewerben.
Nur im zentralen Mittelfeld ist das Kader ausreichend gut besetzt. Die Suche nach besseren Spielern läuft - wieder einmal.
Heute kommt Savic. Der EX U21 Int. ist seit Ende Jahr als sein Vertrag in Basel abgelaufen ist ohne Klub. Tests in Portsmouth und Nürnberg führten zu keiner Einigung. FCZ Trainer Favre sucht jemanden für die linke Aussenbahn. "Gross hat mir gute Referenzen über Savic gegeben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er schnell genug ist"
Savic erhält nun diese Woche die Chance die Zweifel von Favre zu streuen. Das Hauptargument richtet sich aber nach dem Abwehrchef. Salinas ist mittlerweile nach Mönchengladbach gereist und beim Polen Zajac reicht die Kraft nicht, einen Match durchzustehen. Deshalb wurde gestern Abend physische Test vorgenommen, deren Resultate heute vorliegen!