Für mich fragwürdig !

Diskussionen zum FCZ
Josi

Für mich fragwürdig !

Beitragvon Josi » 18.08.03 @ 21:00

Hallo zusammen
Ich habe mich lange gefragt, ob ich überhaupt ins Forum einsteigen soll. Die ganzen Diskussionen um den FCZ finde ich langsam aber sicher zum ko..... Dennoch habe ich mich für das mitmachen entschieden, weil mir dieser FCZ nicht wurst ist und....eben mein Herz seit fast 30 Jahren daran klebt.
Was für mich einfach nicht stimmt und als fragwürdig daherkommt ist, dass mit Jeannert, Quentin und Fischer drei routinierte Verteidiger weg mussten. Fischer okay, aber der Rest ? Warum dieser Radikalschlag ? Und ist Keller mit seinen doch auch noch jungen Jahren und seiner zweiten A Saison wirklich der richtige Patron ? Die Antwort kennen wir inzwischen, sie lautet Nein. Aber konnte man dies vorher wirklich nicht sehen ? Wo bleiben denn hier die Fachleute, die Profis, die, die das geschulte Fussballerauge haben ? Fatale Verteidigungsfehler haben zu Toren und zu Missergebnisse des FCZ geführt (Der Sturm ist sicher auch nicht top, aber ich hoffe auf Muff und Yasar).
Ich glaube, hätte man schon zum Abschluss der letzten Saison und in der Vorbereitung genauer hingeschaut, hätte dies vermieden werden können. Für mich ist auch klar, im nachhinein kann man schon den Mund aufreissen, aber ist nicht etwas von dem was ich sage dran?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 18.08.03 @ 21:07

ich glaube das in der fcz führungsetage, also bim härr hotz s'härz viel me bestimmt als dä chopf!

nüt gäg in, er isch mega ok und sicher au mega nett aber er hät nöd sonä ahnig vom fuässball!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

Simon

Re: Für mich fragwürdig !

Beitragvon Simon » 18.08.03 @ 21:23

Josi hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe mich lange gefragt, ob ich überhaupt ins Forum einsteigen soll. Die ganzen Diskussionen um den FCZ finde ich langsam aber sicher zum ko..... Dennoch habe ich mich für das mitmachen entschieden, weil mir dieser FCZ nicht wurst ist und....eben mein Herz seit fast 30 Jahren daran klebt.
Was für mich einfach nicht stimmt und als fragwürdig daherkommt ist, dass mit Jeannert, Quentin und Fischer drei routinierte Verteidiger weg mussten. Fischer okay, aber der Rest ? Warum dieser Radikalschlag ? Und ist Keller mit seinen doch auch noch jungen Jahren und seiner zweiten A Saison wirklich der richtige Patron ? Die Antwort kennen wir inzwischen, sie lautet Nein. Aber konnte man dies vorher wirklich nicht sehen ? Wo bleiben denn hier die Fachleute, die Profis, die, die das geschulte Fussballerauge haben ? Fatale Verteidigungsfehler haben zu Toren und zu Missergebnisse des FCZ geführt (Der Sturm ist sicher auch nicht top, aber ich hoffe auf Muff und Yasar).
Ich glaube, hätte man schon zum Abschluss der letzten Saison und in der Vorbereitung genauer hingeschaut, hätte dies vermieden werden können. Für mich ist auch klar, im nachhinein kann man schon den Mund aufreissen, aber ist nicht etwas von dem was ich sage dran?

Freut mich wenn wir einen weiteren Forumbenützer haben. Trotzdem verstehe ich nicht so ganz was Du mit dem zweiten Satz in Deinem Posting sagen willst.
Zuletzt geändert von Simon am 18.08.03 @ 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 21:27

Willkommen Josi...genau dafür ist dieses Forum doch auch da......sonst würden wir alle mit Dir draussen auf der Strasse kotzen...:-)

Josi

Beitragvon Josi » 18.08.03 @ 21:44

Mit meinem zweiten Satz möchte ich ausdrücken, dass es wirklich verrückt ist so lange dem FCZ treu zu sein. Der letzte Grosserfolg war 1981, dazwischen, unter Ponte leichter UEFA Cup Höhenflug, dann der Cupsieg unter Gress, wahrlich erzittert (ist auch egal), aber die Meisterschaft endete fast mit dem Abstieg. Dazwischen mühsame Meisterschaften mit Nervenaufreibenden Strichkämpfen oder knallharte Auf, - Abstiegsspiele. Offenbar ist der FCZ nicht in der Lage kontinuierlich längere Zeit auf oberen Niveau zu spielen, egal wer Trainer ist, egal welche Spieler das Dress überziehen. Der Verleider könnte mich schon lange gepackt haben. Hat er aber nicht. Deshalb möchte ich lieber aktiv bleiben und mit euch mitdiskutieren. Die Hoffnung und dies weiss ja wirklich jeder FCZler stirbt zuletzt.

Chris Rea

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 21:45

Na dann willkommen im Club der Verrückten...Du findest hier noch ein paar mehr davon....;-)

Josi

Beitragvon Josi » 18.08.03 @ 21:49

Genau, du sagst es, FCZ Fans müssen wohl verrückt sein. Aber gut, dass es mehrere sind, so macht dieses verückt sein auch "Spass" und erträglich.

Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“