Hallo zusammen
Ich habe mich lange gefragt, ob ich überhaupt ins Forum einsteigen soll. Die ganzen Diskussionen um den FCZ finde ich langsam aber sicher zum ko..... Dennoch habe ich mich für das mitmachen entschieden, weil mir dieser FCZ nicht wurst ist und....eben mein Herz seit fast 30 Jahren daran klebt.
Was für mich einfach nicht stimmt und als fragwürdig daherkommt ist, dass mit Jeannert, Quentin und Fischer drei routinierte Verteidiger weg mussten. Fischer okay, aber der Rest ? Warum dieser Radikalschlag ? Und ist Keller mit seinen doch auch noch jungen Jahren und seiner zweiten A Saison wirklich der richtige Patron ? Die Antwort kennen wir inzwischen, sie lautet Nein. Aber konnte man dies vorher wirklich nicht sehen ? Wo bleiben denn hier die Fachleute, die Profis, die, die das geschulte Fussballerauge haben ? Fatale Verteidigungsfehler haben zu Toren und zu Missergebnisse des FCZ geführt (Der Sturm ist sicher auch nicht top, aber ich hoffe auf Muff und Yasar).
Ich glaube, hätte man schon zum Abschluss der letzten Saison und in der Vorbereitung genauer hingeschaut, hätte dies vermieden werden können. Für mich ist auch klar, im nachhinein kann man schon den Mund aufreissen, aber ist nicht etwas von dem was ich sage dran?