Für mich fragwürdig !

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 18.08.03 @ 22:33

Sascha hat geschrieben:Na dann willkommen im Club der Verrückten...Du findest hier noch ein paar mehr davon....;-)


Genau! - Allerdings sind diese Verrückten auch knallharte Spekulanten. - Seit Jahren nämlich träumen wir davon, dass Besserung Einzug hält. Und dann - wenn der FCZ wieder konstant oben mitspielt, wenn die Saisonkarte etwa der ID entspricht, wenn wir alle FCZ-Termine wieder freihalten von anderen, unwichtigen Verabredungen... - dann werden wir dazugehören mit dem Gefühl: wir haben investiert - und gewonnen.

Und trotz der miesen Tabellensituation habe ich heute nacht das Gefühl: wir sind näher dran als je zuvor in den letzten zwanzig Jahren!
Membre du groupe Hassli


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1249
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Für mich fragwürdig !

Beitragvon Romi » 18.08.03 @ 23:04

Josi hat geschrieben:Was für mich einfach nicht stimmt und als fragwürdig daherkommt ist, dass mit Jeannert, Quentin und Fischer drei routinierte Verteidiger weg mussten. Fischer okay, aber der Rest ? Warum dieser Radikalschlag ? Und ist Keller mit seinen doch auch noch jungen Jahren und seiner zweiten A Saison wirklich der richtige Patron ?


Welcome! Ich verstehe Deinen Ärger und Deine Sorgen, bin selbst seit 20 Jahren am leiden. Das Forum ist für mich die perfekte Selbsthilfe-Therapiegruppe. Nicht um von der FCZ Sucht wegzukommen, sondern um mit ihr zu leben.

Du sprichst wahre Worte. Ist für mich genauso unverständlich. Hinzuzufügen wäre noch, dass der Goalie auch noch eine Woche vor Saisonbeginn verkauft wurde. Damit war die totale Verunsicherung programmiert. Keller wird verheizt und ist bereits der Sündenbock bei den Fans. Kann er etwas dafür, dass man ihn zum Abwehrchef gemacht hat und den Druck mit der Captainbinde gleich noch erhöht hat? Ich lese im Forum Keller habe ein unmotiviertes, arrogantes Auftreten. Ich glaube er ist überfordert, verunsichert und wütend, dass alles so schlecht läuft. Natürlich macht er auch Fehler, doch das darf man auch in seinem Alter. Nur bräuchte es einen Routinier wie z.B. Jeanneret, der den Mist ausbadet.

Wir schicken König weg und suchen einen Goalie.
Wir schicken Jeanneret weg und suchen einen Innenverteidiger.
Wir schicken Di Jorio weg und suchen nun anscheinend einen linken Mittelfeldspieler.
Wir schicken Quentin weg, holen Buess und stellen ihn nicht auf.
Dafür sind wir mit Simo, Petrosyan, Bastida, Tarone im Mittelfeld überbesetzt. Ich möchte zwar keinen dieser Spieler missen, doch irgendwie muss das Ganze auch passen, harmonieren.

Diese Planung ist total chaotisch. Ich weiss nicht wieweit Favre diese Planungsfehler mitzuverantworten hat, doch ich glaube immer noch, er ist unser bester Neuzugang und ich hoffe er kann die Fehler ausmerzen.

Blick schrieb heute treffend: Hotz muss schon wieder shoppen gehen. Wieso nicht den Fehler eingestehen und Jeanneret von den Rebbergen holen?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], headhunters, K8, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Walter White, zhkind und 374 Gäste