Benotung von Top11 (mich trifft der Schlag!)

Diskussionen zum FCZ
Célina

Benotung von Top11 (mich trifft der Schlag!)

Beitragvon Célina » 18.08.03 @ 17:59

Taini/4; Nef/4, Keller/3, Dzemaili/4, Dal Santo/4; Tarone/3 (46. Gygax/2), Petrosyan/4 (70. Cayir), Simo/3 (83. Abdi), Chihab/4; Bastida/5; Alh. Keita/3.

Ich weiss ja nicht, aber da war ein Mensch am Spiel, der nicht viel von Fussball versteht, oder ich spinne! :-)

Nef eine 4, nie! Keller eine 3, nie! Dzemaili hätte mehr verdient! Dal Santo dito! Tarone, okey! Gygax nicht schlecher als Keller! Petrosyan etwas besser! Simo okey! Chihab, eine Frechheit, vergleiche Keller! Bastida zu hoch! Keita okey!

Katastrophal¨!

Célina

Beitragvon Célina » 18.08.03 @ 18:23

ich habe ja geschrieben "oder ich spinne"!

aber wie ich den Aussagen im Forum entnehmen konnte, denke ich, dass wir alle zusammen ganz anders benoten würden!

chko
Re: Benotung von Top11 (mich trifft der Schlag!)

Beitragvon chko » 18.08.03 @ 19:07

fredigirl hat geschrieben:Taini/4; Nef/4, Keller/3, Dzemaili/4, Dal Santo/4; Tarone/3 (46. Gygax/2), Petrosyan/4 (70. Cayir), Simo/3 (83. Abdi), Chihab/4; Bastida/5; Alh. Keita/3.

Ich weiss ja nicht, aber da war ein Mensch am Spiel, der nicht viel von Fussball versteht, oder ich spinne! :-)

Nef eine 4, nie! Keller eine 3, nie! Dzemaili hätte mehr verdient! Dal Santo dito! Tarone, okey! Gygax nicht schlecher als Keller! Petrosyan etwas besser! Simo okey! Chihab, eine Frechheit, vergleiche Keller! Bastida zu hoch! Keita okey!

Katastrophal¨!

Hey Célina.

Reg doch nöd über so Bagatellä uf. Schon dini Nervä liäber für dä Samschtig.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Simon

Beitragvon Simon » 18.08.03 @ 19:18

fredigirl hat geschrieben:Taini/4; Nef/4, Keller/3, Dzemaili/4, Dal Santo/4; Tarone/3 (46. Gygax/2), Petrosyan/4 (70. Cayir), Simo/3 (83. Abdi), Chihab/4; Bastida/5; Alh. Keita/3.

Katastrophal¨!

Cool down ! So schelcht ist die Benotung gar nicht. Warum ist eine 4 für Chihab eine Frechheit ? Er zeigte ein überdurchschnittliches Spiel auch wenn er ab- und zu wieder einen Aussetzer dabei hatte. Eine 4 geht sicher in Ordnung !

Simon

Beitragvon Simon » 18.08.03 @ 19:29

ChrigiS hat geschrieben:Ja nur war Chihab bei mehr als 2 Sachen nicht ganz souverän, aber sei es wie es ist, die Mannschaft hat verloren und ist jetzt 10ter. Da ändert eine Blickbenotung auch nichts daran. Hoffen wir auf ein Unentschieden gegen Wil ;-)

Warum so optimistisch ? Eine Niederlage mit nur einem Tor wäre auch schon ein Erfolg ;-)

Nein, im ernst, ein Sieg muss her sonst weiss ich nicht gegen wen dass wir sonst noch gewinnen könnten !

Célina

Beitragvon Célina » 18.08.03 @ 19:36

Cool down ! So schelcht ist die Benotung gar nicht. Warum ist eine 4 für Chihab eine Frechheit ? Er zeigte ein überdurchschnittliches Spiel auch wenn er ab- und zu wieder einen Aussetzer dabei hatte. Eine 4 geht sicher in Ordnung !

Simon nichts gegen dich, aber möchtest du, dass ich an einem Lachanfall sterbe? :-)) Nein nicht ernst gemeint, aber Chihab zeigte sicherlich kein überdurchschnittliches Spiel, da dran war wohl deine Chihab Brille schuld, glaube mir, das kenne ich!

Aus meiner Sich war Chihab der zweit schlechteste der Mannschaft!

Célina

Beitragvon Célina » 18.08.03 @ 19:44

der schlechteste ganz klar Keller!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“