Benotung von Top11 (mich trifft der Schlag!)

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Benotung von Top11 (mich trifft der Schlag!)

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 21:29

fredigirl hat geschrieben:
Cool down ! So schelcht ist die Benotung gar nicht. Warum ist eine 4 für Chihab eine Frechheit ? Er zeigte ein überdurchschnittliches Spiel auch wenn er ab- und zu wieder einen Aussetzer dabei hatte. Eine 4 geht sicher in Ordnung !

Simon nichts gegen dich, aber möchtest du, dass ich an einem Lachanfall sterbe? :-)) Nein nicht ernst gemeint, aber Chihab zeigte sicherlich kein überdurchschnittliches Spiel, da dran war wohl deine Chihab Brille schuld, glaube mir, das kenne ich!

Aus meiner Sich war Chihab der zweit schlechteste der Mannschaft!

Also ich habe mit Sicherheit keine Chihab Brille....das Spiel von ihm war überdurchschnittlich.....!

yellow

Beitragvon yellow » 18.08.03 @ 21:37

el_simo hat geschrieben:Für mich waren Taini, Dzemaili, Simo, Dal Santo und Keita gut! Die andern unterdurchschnittlich! Aber man gewinnt und verliert als Mannschaft! Darum sind die benotungen zweitrangig, unabhängig vom Resultat! Man kann schlecht spielen und gewinnen oder halt gut spielen und verlieren!

Könntest du dir vorstellen, noch den Turi zu den Guten zu zählen? Dann hätten wir nämlich eine 100-%-ige Übereinstimmung; zumal ich auch voll hinter dem zweiten Teil deines Postings stehen kann.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 18.08.03 @ 22:08

Chihab fand ich auch zumindest engagiert. eine katastrophe war nef. zum glück standen da hinten noch dal santo und dzemaili.
und gygax war also wirklich katastrophal...

ist dal santo eigentlich nicht so beliebt im team? lag 2 mal verletzt am boden und höchstens gc-spieler kümmerten sich um ihn!

Fige

Beitragvon Fige » 18.08.03 @ 22:19

Sascha hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:
Cool down ! So schelcht ist die Benotung gar nicht. Warum ist eine 4 für Chihab eine Frechheit ? Er zeigte ein überdurchschnittliches Spiel auch wenn er ab- und zu wieder einen Aussetzer dabei hatte. Eine 4 geht sicher in Ordnung !

Simon nichts gegen dich, aber möchtest du, dass ich an einem Lachanfall sterbe? :-)) Nein nicht ernst gemeint, aber Chihab zeigte sicherlich kein überdurchschnittliches Spiel, da dran war wohl deine Chihab Brille schuld, glaube mir, das kenne ich!

Aus meiner Sich war Chihab der zweit schlechteste der Mannschaft!

Also ich habe mit Sicherheit keine Chihab Brille....das Spiel von ihm war überdurchschnittlich.....!

Meines Erachtens spielt momentan niemand beim FCZ überdurchschnittlich.............sonst hätten wir nicht erst ein mickriges Pünktchen nach sechs Spielen.
13.5.06 => 93. Minute

Fige

Beitragvon Fige » 18.08.03 @ 23:15

user gelöscht hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:Also ich habe mit Sicherheit keine Chihab Brille....das Spiel von ihm war überdurchschnittlich.....!

Meines Erachtens spielt momentan niemand beim FCZ überdurchschnittlich.............sonst hätten wir nicht erst ein mickriges Pünktchen nach sechs Spielen.

Also, wenn 11 Leute spielen gibt es immer einen Durchschnitt, und immer welche, die darüber und einige, die darunter spielen ;-)[/quote]

Naja, wo Du Recht hast, hast Du Recht;-) Dann ist der Durchschnitt aber momentan auf sehr tiefem Niveau..........
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“