Dieter hat geschrieben:Champs-de-Mars hat geschrieben:Mein lieber Dieter, engagiere Dich doch lieber für Deine Anti-Stadion Kampagne anstatt so dämlich auf Jea's Beitrag zu reagieren. Irgendwann kommt es mal soweit und ein eigener Fan oder Spieler wird durch die Pyro verletzt. Es sah unbestritten gut aus, aber es wurde teilweise brandgefährlich. Aber vergiss es doch, Du siehst es ja sowieso anderst. Du warst auch in der Vergangenheit kaum in der Lage, vernünftige Statements bei Kritik an übermotivierten bis halbkriminellen Mini-Hools zu äussern oder gar zu akzeptieren. Zu den Liedern nur kurz den Kommentar, dass dieses "Schweiss Millionäre" absolut überflüssig und schon fast lächerlich ist. Welcher Club nach Basel ist mehr denn je auf einen Mäzen und Mill..... angewiesen? Ja richtig geraten! Ansonsten waren die Gesänge wirklich toll.
Mein Lieber ChampsDeMars, engagiere Dich doch lieber für Deine Flyers als hier den Max zu machen.
Wenn Dich die Pyro so stört, geh auf Die Tribüne, aber unterlass es Fans dumm anzumachen!
"scheiss Millionäre" wird schon seit Jahren gesungen und gründet auf den Images der beiden Vereinen... (und früher war der Budgetunterschied wirklich frapant).
Für Kloten engagiere ich mich wie für den FCZ. Ich betone noch einmal, dass mich diese wirklich tolle Pyro nur deshalb gestört hat, weil teilweise eine gewisse Grenze des gefährlichen überschritten wurde. Vorallem mit den Böllerschüssen. Und wenn es dann Fackeln nach unten hagelt (nicht jeder ist ein Werni Günthor), dann gilt es nur noch Kopf in die Hände zu nehmen und weg. Es kann ja auch nicht das Ziel sein, dass das Mindestalter für Kinder auf 14 zu stehen kommt, damit die Nachwuchskräfte der Hools und Ultras gerade noch reinkommen. Man möchte auch mal seinen Kindern stolz die FCZ-Fangemeinde zeigen können und sogar mal in der selben Kurve. Voher das "Scheiss Millionäre" gründet weiss ich auch, bin seit über 20 Jahren im Letzi dabei. Nur muss man ja nicht alles seit 20 Jahren wiederholen, nur weil es früher mal zutreffend war.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)