endlich die super 17!!

Diskussionen zum FCZ
lunde

endlich die super 17!!

Beitragvon lunde » 11.08.03 @ 11:05

hallo

ja miesmacher lunde ist wieder hier, miesmacher oder realist? 5 neue transfers, hohes budget und jetzt hat es sich endlich ausgezahlt. wird sind nach 6 spieltagen 17 punkte hinter basel...
die diskussionen um trainer favre haben bereits begonnen, neue spieler werden getestet und ich werde hier als miesmacher und niveaulos hingestellt?
es gibt realistische fans und emotionelle fans, ich gehöre zur ersten kategorie und ich kann euch versichern, dass wenn ihr wollt ich mich hier im forum nicht mehr äussern werde. no problem. ich dachte nur das bei all diesem honiggeschmiere auch mal etwas realismus gefragt ist. der fcz spielt seit jahren scheisse, da wird inverstiert und investiert und der erfolg bleibt aus. in jeder firma werden angestellte die sich so diletantisch verhalten wie einige fcz-spieler fristlos gekündet, wäre mal ein versuch wert. mit einer jungen unerfahrenen mannschaft hätten wir vielleicht auch nur einen punkt aber wenigstens eine begründung, so nicht!
favre muss bleiben, keine frage aber jene spieler die sich an der bahnhofstrasse einkleiden, im kaufleuten zu parties gehen und teure autos fahren, die sollten bei nur einem punkt aus 6 spielen ihre koffer packen und dem nachwuchs platzmachen.
gruss
lunde

Socrates

Re: endlich die super 17!!

Beitragvon Socrates » 11.08.03 @ 11:18

lunde hat geschrieben:hallo
...
favre muss bleiben, keine frage aber jene spieler die sich an der bahnhofstrasse einkleiden, im kaufleuten zu parties gehen und teure autos fahren, die sollten bei nur einem punkt aus 6 spielen ihre koffer packen und dem nachwuchs platzmachen.
gruss
lunde

Genau diese sollen gehen! Ich will sowieso nur Spieler, die nur ins Cooperativo gehen, SP wählen und deren Kleider den Wert von 100.- nicht übersteigen. Den Rest vom Lohn den sie nicht brauchen sollen sie Pfarrer Ernst Sieber spenden. Dabei sollen sie 3 Meerschweinchen haben und ich wünsche mir, dass ihre Lieblingsfarbe auch gelb ist wie die meinige.
Hey, wenn du noch weitere Kriterien hast für DEN FCZ-Spieler dann lass es mich wissen!! Wäre dir dankbar....denn Toleranz scheint ja für uns beide sehr wichtig zu sein.

Unglaublich dein Posting....
Zuletzt geändert von Socrates am 11.08.03 @ 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.08.03 @ 11:18

also wenn ich mich nicht irre, sind 5 Runden gespielt und wir 14 Punkte hinter Basel...

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 11.08.03 @ 11:20

lunde hat geschrieben: es gibt realistische fans und emotionelle fans, ich gehöre zur ersten kategorie

Soso... nimm es mir nicht übel aber...

lunde hat geschrieben: wird sind nach 6 spieltagen 17 punkte hinter basel...
die diskussionen um trainer favre haben bereits begonnen, neue spieler werden getestet....

Lebst du in der Zukunft? Es gab erst 5 Spiele, ansonst siehst du die Niederlagen bereits im voraus wie Keller und das hilft nun auch nicht. Und in jenem Falle hättest du dich von deinen negativen emotionen leiten lassen!

lunde hat geschrieben: ich werde hier als miesmacher und niveaulos hingestellt?

Ich versteh deinen Ärger auf den FCZ und vielleicht auf gewisse Leute im Forum. Aber es braucht halt solche und solche im Forum. Das ist nun mal so. Lass dich nicht ärgern.

lunde hat geschrieben:der fcz spielt seit jahren scheisse, da wird inverstiert und investiert und der erfolg bleibt aus. in jeder firma werden angestellte die sich so diletantisch verhalten wie einige fcz-spieler fristlos gekündet, wäre mal ein versuch wert. mit einer jungen unerfahrenen mannschaft hätten wir vielleicht auch nur einen punkt aber wenigstens eine begründung, so nicht!

Hast du dir mal überlegt wieso dass so ist? Wenn ja, dann begründe es. Wenn der FCZ die Spieler auf die Strasse stellt, werden sie irgendwo anders einschlagen. Das war schon oft so. Die Frage sollte lauten, wieso entwickeln sich die meisten Spieler beim FCZ schlecht? Was denkst du?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 11.08.03 @ 11:55

lunde hat geschrieben:es gibt realistische fans und emotionelle fans, ich gehöre zur ersten kategorie und ich kann euch versichern, dass wenn ihr wollt ich mich hier im forum nicht mehr äussern werde. no problem.

Solange Du Dich an die Forumsregeln hältst sind wir froh um Deine Beiträge, denn sie helfen, die Dinge auch aus einer anderen Sicht wahrzunehmen und sie tragen zur Meinungsvielfalt hier bei.

Jerkovic
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 11.08.03 @ 14:12

Finde deine Negativen Berichte gut, män könnte ja gar nicht disskutieren wenn alle derselben Meinung sind. Du solltest im Verband tätig sein und deine Meinungen mitteilen können. Evt. würde das was bringen, hier ist's leider nur ein Meinungsaustausch unter Fans.

Hat jemand mal gesagt du sollst nicht mehr ins Forum schreiben??? Pfff, das fände ich daneben...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“