hallo
ja miesmacher lunde ist wieder hier, miesmacher oder realist? 5 neue transfers, hohes budget und jetzt hat es sich endlich ausgezahlt. wird sind nach 6 spieltagen 17 punkte hinter basel...
die diskussionen um trainer favre haben bereits begonnen, neue spieler werden getestet und ich werde hier als miesmacher und niveaulos hingestellt?
es gibt realistische fans und emotionelle fans, ich gehöre zur ersten kategorie und ich kann euch versichern, dass wenn ihr wollt ich mich hier im forum nicht mehr äussern werde. no problem. ich dachte nur das bei all diesem honiggeschmiere auch mal etwas realismus gefragt ist. der fcz spielt seit jahren scheisse, da wird inverstiert und investiert und der erfolg bleibt aus. in jeder firma werden angestellte die sich so diletantisch verhalten wie einige fcz-spieler fristlos gekündet, wäre mal ein versuch wert. mit einer jungen unerfahrenen mannschaft hätten wir vielleicht auch nur einen punkt aber wenigstens eine begründung, so nicht!
favre muss bleiben, keine frage aber jene spieler die sich an der bahnhofstrasse einkleiden, im kaufleuten zu parties gehen und teure autos fahren, die sollten bei nur einem punkt aus 6 spielen ihre koffer packen und dem nachwuchs platzmachen.
gruss
lunde