cher lucien favre

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 09.08.03 @ 11:56

Yasar und Muff müssen so schnell wie möglich zurückkommen, weil es dann endlich TORE gibt!

Gunner

Beitragvon Gunner » 09.08.03 @ 12:34

Mindestens 1 kopfballstarker Stürmer wird benötigt!!!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 09.08.03 @ 13:02

das problem ist ja klar: drei zentrale offensive mittelfeldspieler. das ist vieleicht im "hattrick" von Vorteil, aber nicht im Fussball!

Simo hat in den letzten fünf Jahren nie im defensiven Mittelfeld gespielt. Trotzdem sprechen Hotz/Favre bei seiner Position von einem "Staubsauger". was soll das? Genausogut könnte man Taini ins defensive Mittelfeld beordern. habt ihr Bättig bei xamax gesehen? der kann aufräumen.

vielleich hat man wegen solchen Episoden das Gefühl, dass unzählige Male der FCZ Stars holt, die im Letzi nur noch Durchschnitt sind.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.08.03 @ 15:17

Gunner_77 hat geschrieben:Mindestens 1 kopfballstarker Stürmer wird benötigt!!!

Der YASAR kann alles ;) naja nicht aber ich bin auch der meinung dass vieles daran liegt das bei uns halt im Sturm nur die 3. oder 4 Wahl spielt (mal von Keita abgesehen). Guerrero ist allenfalls ein guter joker wie damals chassot... (Ein vergleich mit chassot würde ich aber nie wagen, da hat er noch keine chance),Fighten kann er aber...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“