FCZ mit neuer Homepage

Diskussionen zum FCZ
vogel

Re: FCZ mit neuer Homepage

Beitragvon vogel » 11.02.09 @ 23:25

Zuercher hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Mit anderen Worten willst du den Verdacht auf dich lenken <vogel>?

Nein, eher von sich, er hat sich bereits hier im Forum als FCB-Fan geoutet... ;-)

Und nun zur dir Vögelchen:

Von wo willst du wissen, dass es [b]kein FCB-Fan war? Die Andeutungen auf der Homepage waren dann doch ein Bisschen zu deutlich[/b]. Rechtschreibung und Inhalt passen ebenfalls zum FCB-Durchschnittsfan!
Lächerlich, wie du hier versuchst, euch Bisler aus der Affäre zu ziehen 8-)

betrachte 99% der FANS eines fussballclubs egal aus welcher stadt als nicht so bescheuert
wenn ich mir eine tag lang die mühe mach und das ganze geschreibsel hier im forum lese, wären meine andeutungen und ausdrücke auch die eines fcz "fan"s
und zum rest deines geschreibsels stellst du wohl die restlichen 1% dar

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 12.02.09 @ 9:20

vogel hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Mit anderen Worten willst du den Verdacht auf dich lenken <vogel>?

Nein, eher von sich, er hat sich bereits hier im Forum als FCB-Fan geoutet... ;-)

Und nun zur dir Vögelchen:

Von wo willst du wissen, dass es [b]kein FCB-Fan war? Die Andeutungen auf der Homepage waren dann doch ein Bisschen zu deutlich[/b]. Rechtschreibung und Inhalt passen ebenfalls zum FCB-Durchschnittsfan!
Lächerlich, wie du hier versuchst, euch Bisler aus der Affäre zu ziehen 8-)

betrachte 99% der FANS eines fussballclubs egal aus welcher stadt als nicht so bescheuert
wenn ich mir eine tag lang die mühe mach und das ganze geschreibsel hier im forum lese, wären meine andeutungen und ausdrücke auch die eines fcz "fan"s
und zum rest deines geschreibsels stellst du wohl die restlichen 1% dar

Du stellst dann wohl die restlichen 1% deines Klubs dar. Aber die Antwort, dass es irgendeinem jugendlichen Hacker eines schönen Tages langweilig war, und er sich dachte "Hey, ich hacke die Homepage des FCZ und tu' so, als wäre ich FCB-Fan" klingt natürlich schon sehr plausibel!

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 18.05.09 @ 17:04

FCZ erneut Opfer von Hacker-Angriff
Als wäre die Niederlage gegen den FCB und die anschliessenden Krawalle nicht genug gewesen. Nicht zum ersten Mal wurde die Homepage des FC Zürich Opfer eines Hackerangriffs. Kurz nach dem Spitzenspiel gegen den FC Basel hätten sie den Angriff bemerkt, erklärte FCZ-Medienchef Alexander Kuszka auf Anfrage. Die Seite wurde aus Sicherheitsgründen gegen 20 Uhr vom Netz genommen und erst am Montagmorgen wieder aufgeschaltet. «Wir sind für solche Angriffe nach dem ersten Vorfall vorbereitet», sagte Kuszka.

Tages Anzeiger: Erstellt: 18.05.2009, 12:33 Uhr

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 19.05.09 @ 12:18

wäre spannend, was das für eine attacke war..

gecko

Beitragvon gecko » 24.05.09 @ 20:01

Homepage schon wieder down...!?!?

züri fan

Beitragvon züri fan » 24.05.09 @ 20:17

gecko hat geschrieben:Homepage schon wieder down...!?!?

überlastung?

gecko

Beitragvon gecko » 24.05.09 @ 21:46

züri fan hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Homepage schon wieder down...!?!?

überlastung?

oder mal wieder gehackt? kommt wohl öfter vor in letzter Zeit...

Edith: läuft wieder

Zurück zu „Fussball Club Zürich“